Danke Bungle!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Danke Bungle!

Beitragvon QBA » 27.11.21 19:49

Black Friday macht es möglich. Christian Beck verkündet etwas ganz besonderes:

https://memmo.me/de/de/video/rrXH5FT

Lieber Bungle, dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk macht dich hoffentlich stolz und glücklich. Bleib wie du bist 8-)
QBA
 
Beiträge: 12449
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Danke Bungle!

Beitragvon Andre P. » 27.11.21 19:53

Wir wollten einfach mal DANKE sagen :D :D :D

(Und sorry, das es nicht der Unioner Teixeira geworden ist, aber Beck war einfach 2€ preiswerter)
Andre P.
 
Beiträge: 1108
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Danke Bungle!

Beitragvon QBA » 27.11.21 19:55

Und Brehme unbezahlbar.
QBA
 
Beiträge: 12449
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Danke Bungle!

Beitragvon mr. bungle » 28.11.21 13:12

Ganz, ganz süß von euch. Ich werde mich für den Rest der Saison mit Extreme DJ Ötziing revanchieren und das Mommse zum Kochen bringen.

Alte Garde Ehrenmitgliedschaft ehrt mich, kommt aber zu früh - muss mir bei Teen Spirit Eichkamp noch eine Weile die Hörner abstoßen. Sport frei!
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8984
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Danke Bungle!

Beitragvon QBA » 28.11.21 15:33

mr. bungle hat geschrieben:Ganz, ganz süß von euch. Ich werde mich für den Rest der Saison mit Extreme DJ Ötziing revanchieren und das Mommse zum Kochen bringen.

Alte Garde Ehrenmitgliedschaft ehrt mich, kommt aber zu früh - muss mir bei Teen Spirit Eichkamp noch eine Weile die Hörner abstoßen. Sport frei!


Die Ehrenmitgliedschaft ist nicht verhandelbar! Was Beck verkündet, ist Gesetz!!!
QBA
 
Beiträge: 12449
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Danke Bungle!

Beitragvon mr. bungle » 28.11.21 16:09

QBA hat geschrieben:Die Ehrenmitgliedschaft ist nicht verhandelbar!


Es muss doch irgendeine verdammte Möglichkeit geben, aus dieser Nummer herauszukommen? :?
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8984
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Danke Bungle!

Beitragvon QBA » 28.11.21 16:34

Bitte dieses Lied nicht vergessen:
https://m.youtube.com/watch?v=7uW7N92nLoA

Aktueller denn je!!!
QBA
 
Beiträge: 12449
Registriert: 05.11.06 16:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste