Ganz, ganz süß von euch. Ich werde mich für den Rest der Saison mit Extreme DJ Ötziing revanchieren und das Mommse zum Kochen bringen.
Alte Garde Ehrenmitgliedschaft ehrt mich, kommt aber zu früh - muss mir bei Teen Spirit Eichkamp noch eine Weile die Hörner abstoßen. Sport frei!
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
mr. bungle hat geschrieben:Ganz, ganz süß von euch. Ich werde mich für den Rest der Saison mit Extreme DJ Ötziing revanchieren und das Mommse zum Kochen bringen.
Alte Garde Ehrenmitgliedschaft ehrt mich, kommt aber zu früh - muss mir bei Teen Spirit Eichkamp noch eine Weile die Hörner abstoßen. Sport frei!
Die Ehrenmitgliedschaft ist nicht verhandelbar! Was Beck verkündet, ist Gesetz!!!
QBA hat geschrieben:Die Ehrenmitgliedschaft ist nicht verhandelbar!
Es muss doch irgendeine verdammte Möglichkeit geben, aus dieser Nummer herauszukommen?
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."