Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von Ralf »

ROMEK YES WE CAN!!!! (elektronisch drück)

Lila weiße Laola im Mommse!!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von Romek »

Dank' Dir, Ralf, der erste Punkt! Die Brause steht kalt - unter'm Uhrenwürfel im Mommsenstadion ....
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von Ralf »

DITO Romek.

Wünsche ein schönes WE..
So nun die Ladys..

Haut Turbiene wech!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sehr schön :) Freu mich für die Mannschaft!!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
firestarter

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von firestarter »

Und weil der erste Punkt so schön ist, das obligatorische Video unserer großen Feier:

http://www.youtube.com/watch?v=wiBB9R6wIqE

gut nächtle
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von Norbert »

In der 2. Minute das Tor für Ludwigsfelde, einfach brutal. Ecke von links, per Kopf verlängert - und dann per Flugkopfball auch reingebemst. Zack.

1:0 für die Randberliner und wo man grad dachte "schlimmer kann es nicht kommen", da kam nen Konter von denen, einer von uns macht halt nen Foul (dummerweise der berühmte "letzte Mann") - und schon steht man mit einem weniger da. Für die nächsten 80 Minuten oder so!

Trotzdem hatte TeBe in den nächsten Spielminuten gleich 2 dicke Chancen! Die Jungs waren echt heiß! Am Ende der 1. Halbzeit waren wir uns alle einig: TeBe hätte den Ausgleich machen müssen - und er wäre ohne Ende verdient gewesen!

In der 2. HZ wurden die Angriffsbemühungen von TeBe etwas schwächer, aber Ludwigfelde konnte auch keinen großen Gewinn daraus ziehen. Die wollten quasi nur noch verwalten, mehr nicht. Schien auch irgendwie aufzugehen, die Minuten plätscherten so dahin.

Doch dann: Ecke von rechts für TeBe, Gestochere vor dem Tor: und ZACK! Drin! Yes!

1:1.

Es ging noch ein bißchen weiter. Und wie es weiterging! TeBe wollte noch den Siegtreffer und spielte unbekümmert nach vorne! Uns blieb fast das Herz stehen. Ludwigsfelde eröffneten sich dadurch natürlich so einige gute Konterchancen. Zum Glück für uns blieben sie alle ungenutzt. Wir rissen auch nicht mehr wirklich viel im Sturm. So blieb es schließlich beim 1:1.

1:1!

Der erste Punkt! Diese Freude, diese pure Freude am Zaun, als die Mannschaft feierte und sich feiern ließ! Das war GOLD! Da ist Leben drin meine Freunde und Freundinnen! Das wird was! Wir gehen voran!
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von felix »

Lila-Lira hat geschrieben:Halbzeit 1:0 LFC. Rote Karte gegen TeBe. Aber, und das ist überhaupt keine Schönrederei: Unfassbarer Kampf unserer Jungs. Locker 60% Ballbesitz, tolle Soli über die Flanken und auch einige Chancen. Da geht was.

Zur Belohnung gibt's jetzt Liveradio:

1000 mikes
wenn ich dem link folge, erscheint dort als letzte sendung die bandenvergabe vom letzten jahr, aber nicht die reportage von heute abend. schade.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
radikalemitte
Beiträge: 886
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von radikalemitte »

zum gegenwärtigen zeitpunkt steht TeBe auf einem nichtabstiegsplatz und vor dem bfc Hühnerhof!!! 8)
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von Maro »

Tausend Dank an die Mannschaft für dieses geile Spiel! Die Jungs haben mich damit überredet, nach Torgelow mitzufahren. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde

Beitrag von Lila-Lira »

felix hat geschrieben:wenn ich dem link folge, erscheint dort als letzte sendung die bandenvergabe vom letzten jahr, aber nicht die reportage von heute abend. schade.
Die Reportage vom Spiel ist jetzt freigeschalltet. Viel Spaß!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten