sehr schöner tag
man hat nach dem spiel richtig die erleichterung bei mannschaft, fans und funktionären gesehen!
es macht mir hoffnung, dass wir ein remis in unterzahl (75 minuten lang) und ohne viele stammspieler (gesperrt, verletzt oder nicht spielberechtigt) geholt haben.
Ich bin weiter durch und durch freudestrunken. Die Mannschaft hat mit unglaublichen Engagement und Kampfeswillen begeistert. WIR LEBEN!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
fjeden...und gefreut habe ich mich, dass Thomas Herbst und Benni Griesert (schon wieder!?!?!) da waren...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Wurde per Handy gut versorgt, Danke. Nach 1/4 Stunde konnte man nicht viel auf uns geben... aber dann, aber dann: toll gemacht Jungs! Das wird noch besser! Teddy wird's schon richten. Schön, dass Benny und Thomas da waren. Forza Borussia. Herzkasperl olé!
jensolito hat geschrieben:Schön, dass Benny und Thomas da waren.
Timur Özgöz + Mirko Langen übrigens auch und letzte Woche in Lichterfelde war auch Fuat zu sehen.
Ansonsten bleibt vom gestrigen Tag ein riesenriesenriesengroßes Dankeschön an unser Team. Was für ein Wahnsinnsfight in Unterzahl! Ich freue mich schon riesig auf Torgelow.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
das war ja gestern mal wieder gänsehaut pur....was für ein toller kampf der mannschaft, die unbeirrt in unterzahl angerannt ist und hochverdient noch das 1-1 macht.
als ich gestern auf dem heimweg in der sbahn saß, da wusste ich wieder einmal sehr genau warum ich diesen verein so sehr mag.
def jux hat geschrieben:sehr schön!! wieviel zuschauer waren denn da?
ca. 300.
Schade, kann mir vorstellen, dass noch Gegner kommen bei es noch leerer wird. Außer erfolgreichen Fussball fällt mir nichts ein mit dem man zusätzliche Zuschauer locken könnte.