Fragt sich für wie wenig die bereit wären zu spielen.jensolito hat geschrieben:T. Özgöz und Laletin noch zu haben?
Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde
Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe - Ludwigsfelde
-
Mir schon: Einfach ein geiler Club ...schomann hat geschrieben:ca. 300.def jux hat geschrieben:sehr schön!! wieviel zuschauer waren denn da?
Schade, kann mir vorstellen, dass noch Gegner kommen bei es noch leerer wird. Außer erfolgreichen Fussball fällt mir nichts ein mit dem man zusätzliche Zuschauer locken könnte.
Freu mich, dass der jetzt wirklich uns gehört. Und wenn es auch "nur" 300 interessiert!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
sprich doch einfach mit ihnen beim nächsten treffen...mehr als 200,-- € im monat bekommt keiner in dieser saison...schomann hat geschrieben:Fragt sich für wie wenig die bereit wären zu spielen.jensolito hat geschrieben:T. Özgöz und Laletin noch zu haben?
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Gehört sowas wirklich hier rein?????Sportbaer hat geschrieben:sprich doch einfach mit ihnen beim nächsten treffen...mehr als XXX im monat bekommt keiner in dieser saison...schomann hat geschrieben:Fragt sich für wie wenig die bereit wären zu spielen.jensolito hat geschrieben:T. Özgöz und Laletin noch zu haben?

Ist doch kein Geheimnis. Die Zahl XXX ist mir schon öfters über den Weg gelaufen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Gehört sowas wirklich hier rein?????
-
Trotzdem.schomann hat geschrieben:Ist doch kein Geheimnis. Die Zahl XXX ist mir schon öfters über den Weg gelaufen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Gehört sowas wirklich hier rein?????
Ich sprach von zusätzlichen Zuschauern. Das sein Club der geilste ist, wird wohl jeder Fan - natürlich auch zurecht- behaupten. Insofern als Argument nur bedingt tauglich.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Mir schon: Einfach ein geiler Club ...schomann hat geschrieben:ca. 300.def jux hat geschrieben:sehr schön!! wieviel zuschauer waren denn da?
Schade, kann mir vorstellen, dass noch Gegner kommen bei es noch leerer wird. Außer erfolgreichen Fussball fällt mir nichts ein mit dem man zusätzliche Zuschauer locken könnte.
Freu mich, dass der jetzt wirklich uns gehört. Und wenn es auch "nur" 300 interessiert!
-
Ich glaube gehört zu haben das T. Özgöz bei Braunschweig II untergekommen ist. Lee Marvin bestätigen sie.... 

-
Braunschweig statt Eichkamp *schüttel* 

Auf der Eintracht-Seite ist er bei deren 2. Mannschaft nicht dabei.Lila Laune Bär hat geschrieben:Ich glaube gehört zu haben das T. Özgöz bei Braunschweig II untergekommen ist. Lee Marvin bestätigen sie....
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.