TeBe Männer 2010/2011
Re: TeBe Männer 2010/2011
Lothar M. wird Spielertrainer.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
"Tiger" Gerland kommt als Coach, Thomas Herbst macht den Assi und in einem ehrgeizigen 5-Jahres-Plan wird die Champions League angepeilt
warum 5 jahresplan???...wegen guter leistungen dürfen wir jeweils die regio und dann die 2. liga überspringen....Loriot hat geschrieben:"Tiger" Gerland kommt als Coach, Thomas Herbst macht den Assi und in einem ehrgeizigen 5-Jahres-Plan wird die Champions League angepeilt

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Ich hoffe es wird eine richtige Überraschunngjensolito hat geschrieben:Lee M.: Überraschung (schon irgendwie länger erwartet, nun endlich dabei) oder eine richtige Überraschung, das ist hier die Frage... aufregend.
Warum nur eine?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ihr macht mich fertig.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
ist doch keine überraschung mehr
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Auf die Anzahl der Überraschungen möchte ich mich nicht festlegen.micha hat geschrieben:Warum nur eine?

spiel hier nicht den hüter des wissens toni, sag es frei raus, dann kann ich später wenigstens sagen...ich war es nicht, toni hat geplappert...Lee Marvin hat geschrieben:Auf die Anzahl der Überraschungen möchte ich mich nicht festlegen.micha hat geschrieben:Warum nur eine?

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
ihr macht mich fertig.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.