So lange nichts auf TeBe.de offiziell gemeldet wird weiss ich auch nichts.Sportbaer hat geschrieben:spiel hier nicht den hüter des wissens toni, sag es frei raus, dann kann ich später wenigstens sagen...ich war es nicht, toni hat geplappert...Lee Marvin hat geschrieben:Auf die Anzahl der Überraschungen möchte ich mich nicht festlegen.micha hat geschrieben:Warum nur eine?
TeBe Männer 2010/2011
-
Re: TeBe Männer 2010/2011
-
aber dann andeutungen machen ..., so dass zumindest zéro cinq ganz hibbelig vor dem rechner sitzt ; da fällt mir noch ein wort ein : Deadline 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
@ppa
Deadline
und NU????
(Zitter... Bibber)
Deadline

und NU????
(Zitter... Bibber)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Ich bin gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre... (der Rest ging im Jubel fast unter).
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
geh mal mit einem ohr ganz nah an den bildschirm, dann flüster ich es dir...zéro cinq hat geschrieben:ihr macht mich fertig.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
bzzzzzzzzzzzz...autsch...bzzzzzzzzzzzz...autsch,autsch...bzzzzzzzzzzzz...autsch Morst Du elektrostatisch???Sportbaer hat geschrieben:geh mal mit einem ohr ganz nah an den bildschirm, dann flüster ich es dir...zéro cinq hat geschrieben:ihr macht mich fertig.![]()
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ich weiss was, ich weiss was....
aber ich sags nicht...
aber ich sags nicht...
Und ich hab zwar keine Ahnung. Aber ich hab so 'ne Ahnung ...
-
Wissen ist Macht. Ick weiß nichts...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das ist jetzt alles wie in vergangenen Zeiten ...
"Ich weiß was, sag aber zunächst nichts" - Hallo Deadline ... Und ich dachte, diese Zeiten wären vorbei.

"Ich weiß was, sag aber zunächst nichts" - Hallo Deadline ... Und ich dachte, diese Zeiten wären vorbei.
Bewegung März 1314