TeBe Männer 2010/2011

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von Maro »

molay hat geschrieben:Das ist jetzt alles wie in vergangenen Zeiten ...
:evil:

"Ich weiß was, sag aber zunächst nichts" - Hallo Deadline ... Und ich dachte, diese Zeiten wären vorbei.
Einspruch!

Es läuft so wie in fast jedem anderen Verein auch. Verkündet werden Spielerwechsel erst dann, wenn ALLES geregelt ist und Spieler wirklich spielberechtigt sind. Vorher sickert natürlich in Gesprächen was durch, aber das kann hier nicht bekanntgegeben werden.

Blöde Situation, aber Vorfreude ist ja auch was Schönes. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:
molay hat geschrieben:Das ist jetzt alles wie in vergangenen Zeiten ...
:evil:

"Ich weiß was, sag aber zunächst nichts" - Hallo Deadline ... Und ich dachte, diese Zeiten wären vorbei.
Einspruch!

Es läuft so wie in fast jedem anderen Verein auch. Verkündet werden Spielerwechsel erst dann, wenn ALLES geregelt ist und Spieler wirklich spielberechtigt sind. Vorher sickert natürlich in Gesprächen was durch, aber das kann hier nicht bekanntgegeben werden.

Blöde Situation, aber Vorfreude ist ja auch was Schönes. :wink:
Jackson Mendy ick hör Dir trapsen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Höhö! :P
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Welcome back, Benny Fuß
Maro

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:Fuß
Oh ja, wenn wir die tolle Moral unserer Truppe zerstören wollen, dann brauchen wir die alternde Diva unbedingt zurück.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loriot

Beitrag von Loriot »

Maro hat geschrieben:Es läuft so wie in fast jedem anderen Verein auch. Verkündet werden Spielerwechsel erst dann, wenn ALLES geregelt ist und Spieler wirklich spielberechtigt sind. Vorher sickert natürlich in Gesprächen was durch, aber das kann hier nicht bekanntgegeben werden.
Das wäre vom Grundsatz her ok wenn es sich beim Kanal um ein offizielles Verlautbarungsorgan handeln würde, was er aber (so wurde immer wieder betont) nicht ist. Dann finde ich es schlichtweg ziemlich affig, wenn sich der ein oder andere damit hier produziert, dass er was gehört hätte aber dies hier natürlich nicht sagen kann weil es ja noch nicht offiziell ist. Was ein Blödsinn. Entweder ich halte richtig meine Klappe, oder mach den Mund auf. Aber so Spielchen wie "Ich weiß etwas was du nicht weißt" ist einfach ganz armes Niveau.

So long
Loriot
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Loriot hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Es läuft so wie in fast jedem anderen Verein auch. Verkündet werden Spielerwechsel erst dann, wenn ALLES geregelt ist und Spieler wirklich spielberechtigt sind. Vorher sickert natürlich in Gesprächen was durch, aber das kann hier nicht bekanntgegeben werden.
Das wäre vom Grundsatz her ok wenn es sich beim Kanal um ein offizielles Verlautbarungsorgan handeln würde, was er aber (so wurde immer wieder betont) nicht ist. Dann finde ich es schlichtweg ziemlich affig, wenn sich der ein oder andere damit hier produziert, dass er was gehört hätte aber dies hier natürlich nicht sagen kann weil es ja noch nicht offiziell ist. Was ein Blödsinn. Entweder ich halte richtig meine Klappe, oder mach den Mund auf. Aber so Spielchen wie "Ich weiß etwas was du nicht weißt" ist einfach ganz armes Niveau.

So long
Loriot
dein nicknamegeber ist humorvoller...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Loriot

Beitrag von Loriot »

und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
Hans

Beitrag von Hans »

ich sags dir trotzdem nicht, ätsch
Antworten