TeBe Männer 2010/2011

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von Loddar »

Irgendwie finde ich das Ganze etwas albern. Hier gehts um Spieler, die bereit sind, eine Saison (hoffentlich) für ein Trinkgeld für uns aufzulaufen. Da muss man doch nicht so ein Gewese um neue Namen machen. Von denen springt bestimmt keiner ab, wenn der Vertrag noch nicht "unter Dach und Fach" ist (was soll da überhaupt die Verhandlungsmasse sein ? - Ein Kasten Selters gratis pro Monat oder nicht ?), aber sein Name trotzdem hier schon spekulativ genannt wird.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
micha

Beitrag von micha »

Loddar hat geschrieben:Irgendwie finde ich das Ganze etwas albern. Hier gehts um Spieler, die bereit sind, eine Saison (hoffentlich) für ein Trinkgeld für uns aufzulaufen. Da muss man doch nicht so ein Gewese um neue Namen machen. Von denen springt bestimmt keiner ab, wenn der Vertrag noch nicht "unter Dach und Fach" ist (was soll da überhaupt die Verhandlungsmasse sein ? - Ein Kasten Selters gratis pro Monat oder nicht ?), aber sein Name trotzdem hier schon spekulativ genannt wird.
Es geht nicht um Verträge, sondern um das Eintreffen der Spielgenehmigungen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ich möchte mich in aller Form für meinen "Fuß" entschuldigen... sehr albern das Ganze....war auch so gemeint.
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

In diesem Falle wäre die Verhandlungsmasse nicht ein Kasten Selter....sondern Bier..... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Loddar

Beitrag von Loddar »

jensolito hat geschrieben:Ich möchte mich in aller Form für meinen "Fuß" entschuldigen... sehr albern das Ganze....war auch so gemeint.
Du weisst doch, dass ich Dich nicht meinte, sondern diese gekünstelte Geheimniskrämerei von semioffizieller Seite. Meine Güte, welche Bombe soll denn zu uns kommen ? Und wenn ein neuer potentieller Spieler hier beim Namen genannt wird und dann doch keine Spielgenehmigung bekommt, geht die Welt doch auch nicht unter. So aber steigen die Erwartungen irrationalerweise mehr und mehr...mit dem Resultat, dass wir in drei Wochen immer noch nichts wissen und diese Anspielungen in drei Monaten dann von neuen angedeuteten "Informationen" abgelöst werden. Das ist irgendwie alles so Weinkauf-like.

P.S. Forza Bier statt Selters. Also doch Micha F. ;-)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
HabDichLiebTeBe

Auf dem Mannschaftsfoto beim Deutschen Meister Viktoria 89 fehlt ein Spieler......
Komisch....erinnert mich irgendwie an Mesut Özil.....
HabDichLiebTeBe

Ach bitte doch nicht immer den Namen "Weinkrampf, Mario" hier erwähnen......
Das zieht ein nur runter.

Übrigens.......volles Vertrauen in dem neuen Vorstand.....weiterhin viel Glück und Geschick bei allen Entscheidungen die zu treffen sind.....

Gruss aus Steglitz
HabDichLiebTeBe

Vorfreude ist die schönste Freude.....

Forza TeBe !!!! :D :D :D :D
Daniel

Beitrag von Daniel »

die andeutungen waren ungünstig, aber trotzdem kann man hier ja wohl mal den ball flachhalten.
mr. bungle

Augenzwinkernde Andeutungen, deren einziger Informationsgehalt für den Leser darin besteht, zu erfahren, wer zum Zirkel der "Wissenden" gehört, finde ich auch eher sadistisch. Zumal Überraschungen eigentlich doch am schönsten sind, wenn sie überraschend kommen, oder nicht?

P.S. Finds natürlich trotzdem klasse, dass Ante Covic endlich den Weg zu TeBe gefunden hat. Da machen sich die guten Kontakte unseres neuen Sportdirektors Ronny Maschke einfach mal bezahlt. In diesem Sinne: Welcome! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten