Kalkan zurück bei TeBe
Re: Kalkan zurück bei TeBe
War nie wirklich weg....genau.
An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis darauf, wer den Transfer möglich gemacht hat. Danke, Toni!
KLICK
KLICK
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Willkommen zurück, Fuat! Und tausend Dank an Toni, der emsig daran arbeitet, irgendwann alleiniger Großsponsor bei TeBe zu sein. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Mein Dank geht an Fa. Showtec in Köln die mich in diesem Jahr so mit Aufträgen zudeckt das es mir möglich ist TeBe ein wenig zu unterstützen.
sorry, nichts gegen dich toni, aber irgendwie wird mir gerade schlecht....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Thanx! Toll!
- pusztapunk
absolut großartig.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
muhahaha. eine woche urlaub und schon entzugserscheinungen... die nächsten wochen werden die hölle. null zeit für treffen spiele etc.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner