Torgelower SV Greif vs. Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Herr.Dienst
Re: Torgelower SV Greif vs. Tennis Borussia

Beitrag von Herr.Dienst »

Maro hat geschrieben:Die erwartete Niederlage, tut natürlich weh. Aber die Mannschaft (auch mit den Verstärkungen) gefällt mir von Woche zu Woche besser - da geht noch was.

Ansonsten tolle Ordner (...) und nette Heimfans ("Zick zack Zigeunerpack"), die nach dem Spiel meinten, ein paar dicke Böller zünden zu müssen. So kann man seinem Verein auch helfen... Nur die Bullerei sehr entspannt und unauffällig, muss man auch mal erwähnen.
In der Tat! Die Polizei scheint in derartigen Abrissgebieten wohl wirklich der letzte Fahnenhalter der Zivilisation zu sein.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Zitat aus dem TSV Greif-Forum:

Habe aber via Internet eine live - schlate gehört. Begleitet von einem TeBe Anhänger. War ganz ordentlich.
Etwas ist mir aber aufgestoßen und selbst auch beim HSV-Spiel aufgefallen. Der Sicherheitsdienst ist nicht das was man sich vorstellt. Einige Ordner sind den Torgelowern aus anderen Lokalen (holly,taube) bekannt und ihre Einstellung und Gewaltbereitschaft umso mehr. Immer wieder schilderte der TeBe-Fan,das der Sicherheitsdienst die TeBe'ler pprovozierte. Ob das im Sinne des Vereins ist??? Für mich haben diese Typen da nichts zu suchen! Das würft ein schlechtes Licht auf die Fans und vorallem auf die Mannschaft und den Verein!
Loriot

Beitrag von Loriot »

Das WÜRFT :? natürlich die Kontrollen in ein anderes Licht....
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

hier mal noch zwei statements ausm greifen- forum...

Sicherheitsdienst mit Muskeln aber ohne Verstand. Immer die gleichen Baustellen. Da muss ich auch Ganni mal recht geben. Es ist schon manchmal ne Zumutung was hier rumläuft und etwas zusagen haben will.

ja also die ordner waren gestern die härte von ganzen spiel TeBe bekommt den ja wohl neh strafe wa und bei den torgelowern wurden welche fest genommen die haben´hatten nix gehmacht aber na ja das sind halt die ordner einfach lächerlich die affen zwinkern...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

wofür soll TeBe eine strafe bekommen?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

zéro cinq hat geschrieben:wofür soll TeBe eine strafe bekommen?
vielleicht für die fahne mit dem ...o-ton.."judenstern"...da kann ich ja richtig froh sein, wenn das stimmt, dass sie mir nicht mein linkes ohr abgehackt haben... :shock:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Sportbaer hat geschrieben:
zéro cinq hat geschrieben:wofür soll TeBe eine strafe bekommen?
vielleicht für die fahne mit dem ...o-ton.."judenstern"...da kann ich ja richtig froh sein, wenn das stimmt, dass sie mir nicht mein linkes ohr abgehackt haben... :shock:
Ha! Natürlich das linke Ohr! Da haben wir´s! Du gehst doch nur wegen der Politik zum Fußball!

:wink:
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

bericht mit diesmal vielen fotos (inkl hitlergruß!):

http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... -fussball/

auf wunsch kann ich nochmal fotos in höherer auflösung uppen. würde aber vllt erst die nächsten tage passieren...
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

im norden wird auch drüber geredet:

http://tsv-greif.de/forum/topic.php?id=746&page=8&

teilweise entlarvend, teilweise ziemlich durchdacht...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

radikalemitte hat geschrieben:bericht mit diesmal vielen fotos (inkl hitlergruß!):

http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... -fussball/

auf wunsch kann ich nochmal fotos in höherer auflösung uppen. würde aber vllt erst die nächsten tage passieren...
Danke für den Bericht... aber wenn es um eine Abneigung gegen Israel Fahnen geht, ist die Erwähnung von einem 15% NPD Wahlerfolg ziemlich unnötig. Wichtiger zu diesem Thema wäre es bestimmt die 65 jährige SED Herrschaft dort zu betonen.
Antworten