Heute zuerst die TeBe Frauen und dann Ulli Zelle supporten!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
radikalemitte

Heute zuerst die TeBe Frauen und dann Ulli Zelle supporten!

Beitrag von radikalemitte »

habs aufgrund der geänderten Anstoßzeit und des zweiten Programmpunkts mal editiert... mehr zum zweiten Event im Posting weiter unten... b.

das ist doch mal ein highlight für alle egal ob pro st. pauli oder pro altona. gegen den vorortverein aus in der nähe von pinneberg bringt es doch immer gleich doppelt spass! 8)
Lila-Lira
Re: So., 12.09.10, 11:00 Uhr TeBe Frauen - Hamburger SV II

Beitrag von Lila-Lira »

Da unterschätz' mal nicht die Sympathien vieler AFCerInnen für den HSV...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

hsv und st. pauli, hsv und st. pauli, hsv und st. pauli, allez!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
radikalemitte

ich bin tatsächlich aufgestanden... bis gleich! 8)
muff

Beitrag von muff »

...."bis gleich" fand ich jetzt sehr merkwürdig und da fiel es mir auf (sorry dass leider erst jetzt)!!

Das Spiel heute findet um 14.00 Uhr statt :shock:

Ich hoffe mein Beitrag ist für die meißten nicht schon zu spät!! :oops:
mr. bungle

So, Ihr Lieben. Da Ihr ja heute alle nur deshalb nicht zu den Frauen kommen wolltet, weil schon im elfe gespielt werden sollte, ist euch jetzt die Ausrede flöten gegangen. Ich erwarte euern Massenansturm zu 14 Uhr! :)

Das Schöne an der späteren Anstoßzeit ist, dass der lilaweiße Mob anschließend gleich geschlossen weiterziehen kann, nämlich zum kuschligen Rheinstraßenfest in Friedenau. Dort gibt es heute nämlich ein Highlight, dem ganz Schöneberg sowie angrenzende Bezirke und Bundesländer bereits seit Monaten entgegenfiebern: Ab 16 Uhr wird Ulli Zelle mit seinen grauen Zellen die Bühne entern, hoffentlich gefeiert von lilaweißen Groupies in Saving TeBe-Shirts. Er würde sich jedenfalls darüber freuen - vielleicht stülpt er sich dann ja auch wieder unser Soli-Textil über und erzählt dem Publikum in seiner überzeugenden Art von diesem sympathischen Berliner Fußballverein, der unbedingt gerettet werden muss. Und das so lange, bis sich die komplette Geschäftswelt der Rheinstraße um die letzten Werbebanden im Mommse kloppt. Es liegt ganz allein in unserer Hand, durch hoffentlich zahlreiche Präsenz vor Ort diese Dynamik in Gang zu setzen... ;)

Also, nehmt entweder beide Veranstaltungen mit oder, falls ihr es nicht mehr zu den Frauen schafft: Kommt ab 16 Uhr zum Rheinstraßenfest, lasst uns bei herrlichem Wetter ein paar Getränke nehmen, ein bisschen schnacken und natürlich Ullis graue Zellen supporten!

Für die wenigen Nicht-Friedenauer unter den TeBe-Anhängern: Das Rheinstraßenfest erreicht Ihr beispielsweise über die Ringbahn bis Innsbrucker Platz oder auch mit der Wannseebahn bis Friedenau oder Feuerbachstr. U-Bahnhof Walter-Schreiber-Platz geht auch. 16 Uhr sollte auch für die Komatoten aus der Rock'n'Roll-Herberge machbar sein! Man sieht sich :), Grüße aus dem Mommse!
Den letzten Satz gewinnen wir!
radikalemitte

Re: Heute zuerst die TeBe Frauen und dann Ulli Zelle supporten!

war um 11h pünktlich da (mindestens zwei andere auch). bin dann auch flohmärkte, um mir die zeit zu vertreiben und hatte danach kein geld mehr. schade :(
mr. bungle

Eine Halbzeit lang überraschend gut gegengehalten, dann durch unnötige Fehler ins Hintertreffen geraten und 0:2 verloren. Schade!

Bis gleich in Friedenau...
Den letzten Satz gewinnen wir!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

und, wie war's bei ulli?

mein nachmittag war ganz gut...[*]

[*] derbysieger, spitzenzweiter, hey, hey![/size]
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Maro

Beitrag von Maro »

zéro cinq hat geschrieben:und, wie war's bei ulli?
Ziemlich nett, aber ich mag auch angegraute Herren, die hangedmachte Musik machen.

Das Spiel der Frauen war weniger gut. Ich war kurz nach 11:Uhr da, hatte bis 14:00 Uhr meinen Spaß im Mommse... Der HSV überraschend schwach; zwar überlegen, aber in der Offensive alles andere als zwingend. TeBe leider offensiv kaum vorhanden, auch das Aufbauspiel klappte kaum. Der Sieg der Hamburger geht in Ordnung, hätte aber nicht sein müssen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten