Ulli war sichtlich enttäuscht, dass Bart und sein Bruder entgegen ihrer Ankündigung nicht erschienen waren, aber glücklicherweise professionell genug, sich auf der Bühne nix anmerken zu lassen und lieferte eine ordentliche Performance ab. Definitiv abgeliefert hat auch ein sehr krudes Pärchen auf der Tanzfläche vor der Bühne. Ansonsten fehlt mir in der Rheinstraße dann doch ein wenig der Prollfaktor, wie ich festgestellt habe.
Leider trafen wir erst nach Beginn des letzten Sets ein, so dass das mit dem Saving-Shirt leider nicht mehr umgesetzt werden konnte.
Nachdem wir auf der Fahrt vom Mommse zur Rheinstraße unfreiwillig Freundschaft mit Herthanern geschlossen haben (eigentlich nämlich eher sie mit uns), die uns ungefragt erzählten, dass TeBe ja eigentlich ganz ok und deren Absturz bedauerlich, Nordsachsen hingegen der allerletzte Dreck sei, haben wir auf dem Rückweg zur S-Bahn dann noch ein deutlich widerwärtigeres blauweißes Exemplar gesehen, der mit Wannseefront-Kapuzi unterwegs war. Was es (noch) alles gibt.
Das Spiel der Frauen hat leider nicht wirklich für die vier Stunden Wartezeit entschädigt. Letztendlich war der HSV-Sieg natürlich gerechtfertigt, aber ein bisschen schade war die Niederlage schon, nachdem man in der ersten Halbzeit eigentlich keine Chancen zugelassen hatte.
Heute zuerst die TeBe Frauen und dann Ulli Zelle supporten!
- mr. bungle
- Beiträge: 10487
- Registriert: 06.02.03 01:55
- Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
- Kontaktdaten:
Re: Heute zuerst die TeBe Frauen und dann Ulli Zelle supporten!
Den letzten Satz gewinnen wir!