Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II
- mr. bungle
Na bitte, Nordsachsen redet Klartext!
Zingler: „Wir verurteilen dieses Verhalten mit aller Entschiedenheit und sind nicht bereit, die Verletzung der Werte unseres Vereins, der sich als Klub gegen Rassismus und Diskriminierung klar positioniert hat, kommentarlos hinzunehmen.“
Mich persönlich nervt es ja, dass Nordsachsen nie die Politik rauslassen kann. Aber naja, sie sind eben beim Pauli des Ostens...
Zingler: „Wir verurteilen dieses Verhalten mit aller Entschiedenheit und sind nicht bereit, die Verletzung der Werte unseres Vereins, der sich als Klub gegen Rassismus und Diskriminierung klar positioniert hat, kommentarlos hinzunehmen.“
Mich persönlich nervt es ja, dass Nordsachsen nie die Politik rauslassen kann. Aber naja, sie sind eben beim Pauli des Ostens...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Union2
In der Tat! Im ganzen Stadion übertrieben viel Einsatzkräfte, und die EGH schafft es nicht, ihre handvoll Pappenheimer auch dem Spiel im Blick zu haben (zumal diese ja während der Partie durch entsprechende Rufe aufgefallen sind). Unglaublich.Pedro hat geschrieben:Was ich an dieser feigen Attacke wirklich am wenigsten verstehe, ist das Aufgabengebiet und das Handlungsverständnis der EGH. Ich stand gestern ja nun zwischen 18:00 und 20:30 Uhr an der Gästekasse und hatte das Gefühl, dass wirklich ALLE existierenden EGH-Beamte am Start waren. Die kennen doch ihre Schweine und, soweit mir bekannt, begleiten sie diese doch auch in Zügen. Wo waren sie also gestern, als es zu diesem hinterhältigen Angriff kam?
-
Ich würde dazu noch ergänzen, dass ich an der Haltestelle Messe Süd erstmal auf Anraten der Polizeikräfte oben gewartet habe. Die haben dann mir und der Gruppe, die wohl hinterher von dem Angriff betroffen war, nach einer Weile gesagt, dass wir jetzt runter könnten. Als wir da ankamen waren noch ca. 30 Unioner und lediglich 2 Zivilcops am Start. Solche Infos sollten in der Tat etwas verlässlicher sein.Philip hat geschrieben:In der Tat! Im ganzen Stadion übertrieben viel Einsatzkräfte, und die EGH schafft es nicht, ihre handvoll Pappenheimer auch dem Spiel im Blick zu haben (zumal diese ja während der Partie durch entsprechende Rufe aufgefallen sind). Unglaublich.Pedro hat geschrieben:Was ich an dieser feigen Attacke wirklich am wenigsten verstehe, ist das Aufgabengebiet und das Handlungsverständnis der EGH. Ich stand gestern ja nun zwischen 18:00 und 20:30 Uhr an der Gästekasse und hatte das Gefühl, dass wirklich ALLE existierenden EGH-Beamte am Start waren. Die kennen doch ihre Schweine und, soweit mir bekannt, begleiten sie diese doch auch in Zügen. Wo waren sie also gestern, als es zu diesem hinterhältigen Angriff kam?
-
Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Union2
Dein Link hat aber jetzt nichts direkt mit dem Vorfall nach dem Spiel gegen Un.Berlin II zu tun.mr. bungle hat geschrieben:Na bitte, Nordsachsen redet Klartext!
Zu dem besagten feigen Angriff gibt es auch auf der Nordsachsen Seite keine Stellungnahme.

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Das ist richtig. Bungle wollte vermutlich auch nur darauf hinweisen, wie bemüht der FC Un.Berlin um Antirassismus ist, wenn eigene Spieler betroffen sind.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Oha, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen.Lila-Lira hat geschrieben:Das ist richtig. Bungle wollte vermutlich auch nur darauf hinweisen, wie bemüht der FC Un.Berlin um Antirassismus ist, wenn eigene Spieler betroffen sind.

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
- mr. bungle
Grünweiß weiß von nüscht
Ankündigung von 1500 Unionern durch "szenekundige" Beamte, Auflage von 60 Ordnern für TeBe, bürgerkriegsähnliches Aufgebot im Stadion, dafür ausgerechnet beim Abmarsch der Fanlager nichts mehr gebacken bekommen und hinterher nichtmal mehr mit den eigenen Datenwust überblicken. Wow, sind die gut organisiert.
Jetzt aber erstmal: Auswärtssieg! (?)
Ankündigung von 1500 Unionern durch "szenekundige" Beamte, Auflage von 60 Ordnern für TeBe, bürgerkriegsähnliches Aufgebot im Stadion, dafür ausgerechnet beim Abmarsch der Fanlager nichts mehr gebacken bekommen und hinterher nichtmal mehr mit den eigenen Datenwust überblicken. Wow, sind die gut organisiert.
Jetzt aber erstmal: Auswärtssieg! (?)
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle hat geschrieben:Grünweiß weiß von nüscht