Brat mir einer 'nen Storch - auswärts beim BSV 92 (Di, 19h)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Brat mir einer 'nen Storch - auswärts beim BSV 92 (Di, 19h)

Muss ja sagen, dass ich mich wahnsinnig freue auf unser morgiges Away beim einzig wahren Wilmersdorfer Verein, dazu noch mit diesem Coach. Wobei es die Vorfreude natürlich trübt, dass wohl kaum im schnuckligen Hauptstadion gespielt werden wird, dessen Zuschauerrekord (knapp 20 000) übrigens während der 50er in einer Partie BSV 92 vs. TeBe aufgestellt wurde, sondern nur auf dem Nebenplatz. Zusätzlich bin ich natürlich angespannt angesichts der Tatsache, dass ein Weiterkommen beim Spitzenreiter der Bezirksliga hart erkämpft werden muss und wir ja schon häufiger die Erfahrung gemacht haben, dass sportliche Klassenunterschiede zumindest teilweise durch Kunstrasenplätze nivelliert werden. Ich rechne uns in dieser Saison zwar ziemlich geringe Chancen auf den Pokalsieg aus, aber natürlich darf man die Option auf diesen eventuellen Lottogewinn auch nicht leichtfertig aus der Hand geben und zudem ist es für das Selbstvertrauen der Truppe natürlich wichtig, sich ein Erfolgserlebnis zu verschaffen.

Deshalb setze ich mal auf einen 3:1-Erfolg in der regulären Spielzeit und hoffe, dass einige von uns den Weg an den Lochowdamm finden werden. Was ja auch nicht allzu schwer ist: Mit der Ringbahn bis Heidelberger Platz fahren, etwa 100m die Mecklenburgische runter (am Bauhaus vorbei), dann rechts in die Forckenbeckstr, diese nochmal ca. 200m an der BSR vorbei laufen, dann wieder rechts in den Park, am Lochowbad vorbei, und schon ist man da. Insgesamt wohl knapp 5 Minuten von der S-Bahn aus. Man sieht sich!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Re: Brat mir einer einen Storch - auswärts beim BSV 92 (Di, 19h)

Beitrag von Markus »

Eine andere Möglichkeit ist bis S Hohenzollerndamm und dann einfach die Fritz-Wildung-Straße langzulaufen, dann kann man es nicht verfehlen. Wenn ich mich nicht falschen Informationen unterliege, findet das Spiel auf Platz 4 statt, welcher meiner Erinnerung nach einer der "oben" liegenden ist ("unten": Das Stadion selber und der Kunstrasenplatz direkt am Eisstadion).

http://maps.google.de/maps?q=52.483242, ... 03449&z=18

(Grün markiert)

PS: Hoffe ich vertue mich nicht und verwechsele die Plätze!
Bart

Re: Brat mir einer 'nen Storch - auswärts beim BSV 92 (Di, 19h)

Beitrag von Bart »

Ick bin auch dabei :)

mfg Bart
micha

Beitrag von micha »

Bart hat geschrieben:Ick bin auch dabei :)

mfg Bart
Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

laut fussball.de findet das spiel stadion wilmersdorf kr2 statt. klingt nach nebenplatz...

http://ergebnisdienst.fussball.de/bsv-9 ... 0NVTKUK3MP
Markus

Beitrag von Markus »

Wenn es sich tatsächlich um diesen Platz handelt, dann ist es näher vom S Hohenzollerndamm zu kommen. Den kann man auch nicht verfehlen, weil er am Eingang zum Eisstadion und am Stadtbad Wilmersdorf liegt. Ist auch definitiv zuschauerfreundlicher als die anderen Nebenplätze und vorallem sind keine Feldhockeylinien drauf.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 9&t=h&z=17
Farin

Beitrag von Farin »

Na dann drücke ich mal von meiner Arbeitsstätte aus die Daumen :D (und ärgere mich trotzdem immer noch über die Terminverlegung :evil: )!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
mr. bungle

Norbert hat geschrieben:Wenn also keiner ne Regenjacke/Schirm mitbringt, wird es regnen. Wenn alle regengerüstet sind, werden wir während des Spiels nur Sonnenschein haben. Das ist Murphys Gesetz!
Wird das heute wieder funktionieren?
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka

Beitrag von peeka »

Ich hab zum Glück nen lila-weißen TeBe-Schirm im Auto.
"Ob Sonne, ob Regen, wir sind dagegen..." oder so steht drauf und natürlich unser Emblem.
Ich frag mich immer, warum man damit ins Stadion gelassen wird.
Maro

Beitrag von Maro »

Der BSV macht in der 1. Minute das 1:0. Jetzt bin ich nicht nur krank, sondern habe auch schlechte Laune...

Forza TeBe!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten