Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II
Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II
Die Kinder wurden "misshandelt"?
Nix da!
Punk-Rock!
A.C:A.B.! Verflucht nochmal !!!
Nix da!
Punk-Rock!
A.C:A.B.! Verflucht nochmal !!!
Vielleicht hätte der Journalist mal besser in der Kneipe nachgefragt, als die Berliner Polizei zu einem Eingeständnis für ihr eigenes Fehlverhalten zu bewegen.Daniel hat geschrieben:mr. bungle hat geschrieben:Grünweiß weiß von nüscht
Ich glaube, ich verkneife mir einen Blick ins Unionforum, denn da werden sicher gerade diejenigen, die sonst so gerne "ALLE .U..EN SIND SCHWEINE" singen, selbige diesmal als Kronzeugen zitieren.....

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Ich hoffe, der Verein hackt hier bei der Polizei nach. Es gab Anzeigen, also muss sich das beweisen lassen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Au, Backe...Daniel hat geschrieben:mr. bungle hat geschrieben:Grünweiß weiß von nüscht
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Die Polizei in Berlin hat hier wieder einmal ihre Unfähigkeit bewiesen! Tut mir ja auch irgendwie Leid, das so drastisch sagen zu müssen. Ist aber nun einmal Fakt!
Wenn man schon Stunden vorher mit einem ziemlich großen Aufgebot in das Mommse rockt, sollte man da nicht auch noch nach dem Spiel ein paar übrighaben, um zumindest noch ein paar S-Bahnen nach dem Spiel ebenselbige abzusichern!
Wahrscheinlich hätten 5 Einsatzhundertschaftler im Waggon ausgereicht, um für die betroffenen TeBe-Fans eine ruhige Heimfahrt zu gewährleisten. Echt traurig - irgendwie kotzt mich das an!
Wenn man schon Stunden vorher mit einem ziemlich großen Aufgebot in das Mommse rockt, sollte man da nicht auch noch nach dem Spiel ein paar übrighaben, um zumindest noch ein paar S-Bahnen nach dem Spiel ebenselbige abzusichern!
Wahrscheinlich hätten 5 Einsatzhundertschaftler im Waggon ausgereicht, um für die betroffenen TeBe-Fans eine ruhige Heimfahrt zu gewährleisten. Echt traurig - irgendwie kotzt mich das an!
-
konjunktive im tagesspiegel.
mal sehen wann die ersten "TeBe-lügenmaschinerie" kommentare auftauchen, haha.
mal sehen wann die ersten "TeBe-lügenmaschinerie" kommentare auftauchen, haha.
Die Kommentare in Hinblick auf Lügenmaschinerie gibt es im Unioner Forum bereits.
Kann jemand der Betroffenen oder die Vereinsführung nicht mal den Betreiber der Lokalität bewegen, deutlich Stellung zu beziehen?
Das wäre sehr hilfreich für uns.
Das wäre sehr hilfreich für uns.
-
der artikel im Tsp ist ja zwischenzeitlich ein wenig im vergleich zu ersten fassung abgeändert worden; muss ja nicht die letze gewesen sein
aus dem st.pauli-forum : user obiwahn :"bevor ich in die bahn bin hab ich mir, zum glück, eine jacke geliehen um diese über meinen TeBe pulli anzuziehen. direkt anner messe süd war alles relaxt, lag aber an den vielen cops die da aufgepasst haben.
in der sbahn waren wir in einem abteil mit gemischtem publikum. wenige erkennbare tebeler, einige unioner und ganz normales publikum. keine cops! ein unioner im ultra jogginghosenstyle hat dann am telefon gefordet, dass seine kollegen in sein, also unser, abteil kommen sollen. das war für uns (waren zu zweit) eine art aufruf das abteil beim näxten halt zu verlassen. mit uns sind noch andere tebeler ausgestiegen.als wir dann ein paar gute meter entfernt in ein anderes abteil wollten haben wir gesehn wie eine relativ gute anzahl von unioner auf einen(!) tebeler ist und in erstmal gut eine gewatscht haben. soweit ich das gesehn hab, hat er zwei, drei schellen bekommen und wurde umgeschmissen. die bierbecher wurden auch auf ihn geschmissen. dann konnte er zum glück flüchten.
die meisten unioner die bei diesem angriff dabei waren sind wieder in die bahn. aber wieviel von denen wieder eingestiegen oder vor ort geblieben sind kann ich nicht sagen. war ja dann im "sicheren" abteil.
zum kneipenüberfall kann ich nix sagen, war dann ja weg."
http://www.stpauliforum.de/viewtopic.ph ... b3cae5013c
@peeka: die ganze geschichte wird heute sicherlich ausgiebig erörtert werden
aus dem st.pauli-forum : user obiwahn :"bevor ich in die bahn bin hab ich mir, zum glück, eine jacke geliehen um diese über meinen TeBe pulli anzuziehen. direkt anner messe süd war alles relaxt, lag aber an den vielen cops die da aufgepasst haben.
in der sbahn waren wir in einem abteil mit gemischtem publikum. wenige erkennbare tebeler, einige unioner und ganz normales publikum. keine cops! ein unioner im ultra jogginghosenstyle hat dann am telefon gefordet, dass seine kollegen in sein, also unser, abteil kommen sollen. das war für uns (waren zu zweit) eine art aufruf das abteil beim näxten halt zu verlassen. mit uns sind noch andere tebeler ausgestiegen.als wir dann ein paar gute meter entfernt in ein anderes abteil wollten haben wir gesehn wie eine relativ gute anzahl von unioner auf einen(!) tebeler ist und in erstmal gut eine gewatscht haben. soweit ich das gesehn hab, hat er zwei, drei schellen bekommen und wurde umgeschmissen. die bierbecher wurden auch auf ihn geschmissen. dann konnte er zum glück flüchten.
die meisten unioner die bei diesem angriff dabei waren sind wieder in die bahn. aber wieviel von denen wieder eingestiegen oder vor ort geblieben sind kann ich nicht sagen. war ja dann im "sicheren" abteil.
zum kneipenüberfall kann ich nix sagen, war dann ja weg."
http://www.stpauliforum.de/viewtopic.ph ... b3cae5013c
@peeka: die ganze geschichte wird heute sicherlich ausgiebig erörtert werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ich muss den unionern am gästeeingang recht geben: das polizeiaufgebot war aberwitzig. und ausgerechnet dann, wenn die halbe egh im mommse ist, passiert danach dieser übergriff.
es ist echt unglaublich. noch am 1. mai hat die egh (vulgo pms) bewiesen, dass sie z.b. fähig ist, mit einem dutzend zivil-beamten 300 nazis zu stoppen (auf dem kudamm), und jetzt denken sie nicht mal daran, ihre klientel auch mal drei bis acht s-bahn-stationen zu begleiten.
und wie immer weiß die polizei von nichts, wobei die egh das hundertprozentig mit geschnitten hat und wahrscheinlich schon genau weiß, wer die pappenheimer sind (man kennt sich ja, unter hooligans).
und wie immer in der nachbereitung: egal, was passiert ist, wie belegt es ist und wie es geschildert wird, es werden immer nur "lügengeschichten aus dem lila kanal" sein. unioner sind nämlich per se unschuldig und TeBe-fans per se lügner. schon die fragezeichen im tsp empfinde finde ich als frechheit. wenn das so weiter geht, sind wir endgültig (wieder?) freiwild für irgendwelche beschissenen banden von gewaltaffinen jungmännern, die ihr mütchen an "homos" und "judensäuen" kühlen wollen.
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......................
es ist echt unglaublich. noch am 1. mai hat die egh (vulgo pms) bewiesen, dass sie z.b. fähig ist, mit einem dutzend zivil-beamten 300 nazis zu stoppen (auf dem kudamm), und jetzt denken sie nicht mal daran, ihre klientel auch mal drei bis acht s-bahn-stationen zu begleiten.
und wie immer weiß die polizei von nichts, wobei die egh das hundertprozentig mit geschnitten hat und wahrscheinlich schon genau weiß, wer die pappenheimer sind (man kennt sich ja, unter hooligans).
und wie immer in der nachbereitung: egal, was passiert ist, wie belegt es ist und wie es geschildert wird, es werden immer nur "lügengeschichten aus dem lila kanal" sein. unioner sind nämlich per se unschuldig und TeBe-fans per se lügner. schon die fragezeichen im tsp empfinde finde ich als frechheit. wenn das so weiter geht, sind wir endgültig (wieder?) freiwild für irgendwelche beschissenen banden von gewaltaffinen jungmännern, die ihr mütchen an "homos" und "judensäuen" kühlen wollen.
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......................
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.