Regulierungswahn und Paranoia

Meckerecke und Frittenfettwünsche
micha

Regulierungswahn und Paranoia

Beitrag von micha »

happy plastic, so fantastic

Wer will da eigentlich noch höherklassigen Fußball?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Maro

Re: Regulierungswahn und Paranoia

Beitrag von Maro »

Das ist so lächerlich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

micha hat geschrieben:happy plastic, so fantastic

Hast recht, den gleichen Mist gibt´s auch in Torgelow
micha

Beitrag von micha »

fairistmehr hat geschrieben:
micha hat geschrieben:happy plastic, so fantastic

Hast recht, den gleichen Mist gibt´s auch in Torgelow
Sage ich ja, sch... höherklassiger Fußball!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
peeka

Beitrag von peeka »

Hee - die werden jetzt gezwungen, dass einhundert Mal an die Stadionfassade zu schreiben.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Umso wichtiger sind Proteste gegen solche lächerlichen Entscheidungen - und eben auch Publikmachung ebensolcher Entscheidungen. Deswegen: danke für den link!

btw, hier der Ursprung für die Aufregung:
http://www.youtube.com/watch?v=axq3ngoF ... ature=fvwp

Ich wäre stark dafür, die grammatikalisch korrekte Version bei einer der nächsten Spiele von uns auf ner Tapete zu präsentieren. Ich würde sogar soweit gehen zu fordern, daß dann noch der Zusatz "Solidarität mit den Bayernfans" daraufkommt. Oh Gott - das aus meiner Feder! So weit ist es schon gekommen...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gegen Rassismus im Stadion.... Danke UEFA!
Markus

Beitrag von Markus »

Sowas wird dann als Beleidigung deklariert und Punktabzug/Geldstrafe angedroht, wenn aber in diversen Kurven Affenlaute gebrüllt werden, wenn ein farbiger Spieler am Ball ist, in Griechenland irgendwelche Leute mit Laserpointern im Publikum sitzen oder die Münchener Fans beim Auswärtsspiel in Mailand vor 4 Jahren das halbe Spiel über nur "Scheißitaliener!" skandieren, dann passiert in der Regel nichts. Mir unbegreiflich. Die UEFA kann man doch genauso wenig ernstnehmen wie die FIFA. Die Herren sind in meinen Augen nichts weiter als Selbstdarsteller mit Profilierungsdrang, deshalb auch jede zweite Saison Regeländerungen und Wettbewerbsreformen.
Bei der WM ist die FIFA mit einem bescheuerten Setzsystem nach der Gruppenphase aufgetaucht, jetzt will Blatter die Verlängerung und Unentschieden abschaffen. Die UEFA bringt erst eine total ungleiche Gruppenphase in den UEFA-CUP ein, um selbiges dann wieder zu verwerfen und die Europaleague einzuführen. Mal sehen, was den Herrschaften im nächsten Jahr wieder einfällt. Die Aufstockung der Teams bei einer EM auf 24 Teams ist ja genauso krank.
pusztapunk

die uefa hat auch ein banner mit der aufschrift "dachau" eines dachauer fc bayern-fanclubs verboten, weil das doch zu sehr an das ehemalige kz dachau erinnere... alter schalter!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten