Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
micha

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von micha »

Lila-Lira hat geschrieben:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sich meine Sympathien für morgen quasi minütlich noch deutlicher blau-weiß einfärben.
Ha, geil! Ich habe eben bei der Arbeit ein so innbrünstiges Erna-Plädoyer gehalten, dass mich alle schief angeschaut haben...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
peeka

Beitrag von peeka »

Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ich finde es ja witzig, wie ihr hier alle plötzlich Erna-Fahnen schwingt, nur weil uns der blau-weiße Abschaum aufgrund unserer Unwichtigkeit nicht mehr so sehr wahrnimmt (außer vielleicht beim KdK oder anderen kleineren Gelegenheiten).
Ich wünsche mir für das Derby zweimal ein 0:0 mit ordentlich Roten Karten, wahlweise auch jeweils eine hohe Heimniederlage, damit Fans und Mannschaft wunderbare Demütigungen erleben dürfen.
Maro

Beitrag von Maro »

Morchelbein hat geschrieben:Ich finde es ja witzig, wie ihr hier alle plötzlich Erna-Fahnen schwingt, nur weil uns der blau-weiße Abschaum aufgrund unserer Unwichtigkeit nicht mehr so sehr wahrnimmt (außer vielleicht beim KdK oder anderen kleineren Gelegenheiten).
Ich wünsche mir für das Derby zweimal ein 0:0 mit ordentlich Roten Karten, wahlweise auch jeweils eine hohe Heimniederlage, damit Fans und Mannschaft wunderbare Demütigungen erleben dürfen.
Hatte ich ganz vergessen: Alle Unioner und alle Herthaner sind ja Hools und Nazis. Am besten verbieten, diese Drecksvereine... :roll:

Ich für meinen Teil lehne mich zurück und genieße die Show. Irgendwie ist so ein Derby schon ziemlich witzig.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

Ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung, ob das Derby nur Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag stattfindet und noch ehrlicher gesagt interessiert mich das auch gar überhaupt gar nicht im geringsten die mindeste Bohne.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Maro hat geschrieben:Hatte ich ganz vergessen: Alle Unioner und alle Herthaner sind ja Hools und Nazis. Am besten verbieten, diese Drecksvereine... :roll:
Das habe ich nicht ansatzweise geschrieben, und es ging mir ja auch nicht nur um Fans. Die Vereinsoffiziellen erscheinen mir noch deutlich unangenehmer. Ich wünsche allerdings keiner Seite die Freuden eines Erfolges, ich wüsste nicht, was daran nicht in Ordnung ist.
Markus

Beitrag von Markus »

Bei mir richtet sich die Ablehnung nur gegen die "Fans" und steigt mit höherer Assiquote. Die ist beim BFC am höchsten, dann kommt Nordsachsen und dann Erna. Dementsprechend auch die Sympathien. Nur so als Erklärung, warum ich gerne morgen einen Erna-Sieg hätte. Muss ja man ja nicht teilen, die Auffassung.
Zuletzt geändert von Markus am 16.09.10 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
peeka

Beitrag von peeka »

*
Loddar

Beitrag von Loddar »

Aus SPON: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 44,00.html
Vor dem ersten Berliner Derby seit fast 60 Jahren (Freitag 18 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) geht der Streit um die Stundung der Stadionmiete für den Zweitligisten Erna BSC in die nächste Runde. Dirk Zingler, Präsident des Lokalrivalen Nordsachsen, widersprach der Darstellung des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit, dass auch Nordsachsen vom Berliner Senat Unterstützung in Millionenhöhe erhalten habe.
"Wir haben die überraschende Aussage von Herrn Wowereit sofort zum Anlass genommen, die Bilanzen der letzten Jahre noch einmal zu prüfen. Leider haben wir nichts gefunden", sagte Zingler der "Bild". "Wir können auch gerne eine Runde durchs Stadion gehen, damit Herr Wowereit uns zeigen kann, wo die Millionen der letzten Jahre vom Land Berlin ins Gelände geflossen sind".

a) Vor dem ersten Berliner Derby seit 60 Jahren ? Was haben die denn geraucht ?
b) Hat Nordsachsen etwa kein Geld vom Senat angenommen ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle

Loddar hat geschrieben:b) Hat Nordsachsen etwa kein Geld vom Senat angenommen ?
Nie!

Bild
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten