Spielerpatenschaft jetzt auch für Kim

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Re: Spielerpatenschaft jetzt auch für Kim

Beitrag von Maro »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Wir sind halt nur TeBe......und nicht Erna BSC :( :( :( :( :(
Wir sind ein relativ belangloser Oberligaverein - der Name dürfte da nicht entscheidend sein. Warum also soll das Land Berlin TeBe helfen, mit welcher Begründung?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Ich denke mal das der gewisse Verein immmer besser weggekommen ist als andere Fußballvereine in der Stadt ( nicht nur TeBe). Auch in den 70er und 80er Jahren......
( z.B. BW 90, Wacker 04 oder Tasmania ). Fakt ist das Verein mit großer öffentlicher Hilfe (Hand) unterstützt wird. Das hab ich all die Jahre bei "uns kleineren" Berliner Vereine nie gespürt.....
Markus

Beitrag von Markus »

Warum sollten Steuergelder überhaupt in Fußballvereine fließen? Dann lieber Dietmar Hopp oder Red Bull anbetteln!
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Es geht ja auch nicht darum das der Senat TeBe unterstützen soll........aber bitte auch nicht andere Vereine.....das ist der Kritikpunkt.....ist doch klar das da einem schon mal vor lauter Schreck die Zeitung aus der Hand fällt nach so einem Artikel.....

So das war´s jetzt.....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Maro

Beitrag von Maro »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Ich denke mal das der gewisse Verein immmer besser weggekommen ist als andere Fußballvereine in der Stadt ( nicht nur TeBe). Auch in den 70er und 80er Jahren......
( z.B. BW 90, Wacker 04 oder Tasmania ). Fakt ist das Verein mit großer öffentlicher Hilfe (Hand) unterstützt wird. Das hab ich all die Jahre bei "uns kleineren" Berliner Vereine nie gespürt.....
Erna ist der Platzhirsch und (leider) seit vielen Jahren erfolgreicher als andere Berliner Fußballvereine. Also bekommen sie auch die meiste Aufmerksamkeit. Für eine Firma mit 10 Beschäftigten interessiert sich auch keiner, bei 500 oder noch mehr Mitarbeitern sieht es schon anders aus. Ce la vie.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten