Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
zéro cinq

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von zéro cinq »

soll er doch in die alte försterei radeln. dann ist er wenigstens nicht in kreuzberg.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mr. bungle

In einer ersten Stellungnahme bezeichnete Ströbele die S-Bahn-Attacke der Nordsachsen-Ultras als die logische, fast zwingende Konsequenz der Politik TeBe´s...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich freue mich immer wenn Erna verliert.
mr. bungle

Mal eine rein theoretische Frage, die natürlich keinen Bezug zu irgendwelchen heute stattfindenden Fußballspielen hat: Enthält das DFB-Regelwerk eigentlich auch eine Option auf Spielabbruch mit Wertung der Partie als Niederlage für beide teilnehmenden Teams?
peeka

Beitrag von peeka »

Hätten sie mal Dieter Dehm gefragt, im heutigen Fall hätte seine Antwort auf die Präsidentenwahl gepasst.
Markus

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben:In einer ersten Stellungnahme bezeichnete Ströbele die S-Bahn-Attacke der Nordsachsen-Ultras als die logische, fast zwingende Konsequenz der Politik TeBe´s...

Er spricht sich zudem dagegen aus, dass weiterhin Waffen an das Mommse geliefert werden! ThyssenKrupp hat schon angekündigt, dass sie diese Woche keine Panzer liefern werden. Bleiben uns also nur doch die übrig, die von den Hallensern letzte Saison zurückgelassen wurden.
mr. bungle

Apropos Waffenlieferungen - Erna legt vor:

15:17 Uhr, Derby-Marsch der Herthaner: Am Alex wurde eine Rauchbombe in Richtung C&A geworfen...Das Geschäft schließt nach der Rauchbomben-Attacke.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ja, wie?

Um 15:00 Uhr turnrn die noch am Alex rum?
Was wird das denn für ein MARSCH?

Ja SACH A MAL! Die sind um 20:00 Uhr doch völig müde und besoffen!

Wer langeweile hat, kann sich übrigens an der Kaiserin-Augusta-Allee eine dieser beiden gegenüberliegenden Kneipen aussuchen und gucken, was so passiert...

Ansonsten ab in den Wedding!!!
Norbert

Beitrag von Norbert »

mr. bungle hat geschrieben:Apropos Waffenlieferungen - Erna legt vor:

15:17 Uhr, Derby-Marsch der Herthaner: Am Alex wurde eine Rauchbombe in Richtung C&A geworfen...Das Geschäft schließt nach der Rauchbomben-Attacke.
Als allochthoner Berliner tangiert mich dieses Derby eher peripher und ich mußte mich auch schon arg wundern ob dieser Diskussion hier auf den letzten Seiten. Aber wenn jetzt hier regelmäßig Tickermeldungen über Ausschreitungen rüberkommen, hat das schon einen gewissen 1.Mai-Thrillfaktor.

Am besten sich mit Chips und Bier vorm PC gemütlich machen und schauen was passiert. Mein Tipp: der Herthaner-Marsch wird am S-Bahnhof Frankfurter Allee von der 23. Einsatzhundertschaft gestoppt und es kommt zu bürgerkriegsartigen Ausschreitungen. 8)
mr. bungle

Ha, deine Prognosefähigkeiten liegen weit unterhalb denen von WU. Die sind schon in Wuhlistan. Kann man da jetzt nicht ganz fix nen Zaun drum ziehn und die Schlüssel zum Tor wegwerfen?

Naja, so richtig thrillt es mich doch nicht, merke ich. Bin jetzt auch weg.
Antworten