St. Pauli - Saison 2010/2011

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Re: Pauli - Saison 2010/2011

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

radikalemitte hat geschrieben:st. pauli gucken wo?
Auf jeden Fall irgendwo wo man den Ton leise drehen bzw ausmachen kann. Nach 15 Minuten USP vermisse Ich schon den Vuvuzuela Lärm der WM.
radikalemitte

Re: St. Pauli - Saison 2010/2011

Beitrag von radikalemitte »

übrigens. gleich zweimal st. pauli im finale um den kickerspruch des jahres:

"Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi." (Deniz Naki)

und

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." (Holger Stanislawski)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 26,00.html
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

ich fahr zum derby! ich fahr zum derby! ich fahr zum derby! 8) 8) 8)

und ich würde mich über zwischenstände per sms aus rostock freuen! :)
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

war das hier jetzt eigentlich der buli thread? spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

so geil!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Doughnut Boy Andy

jimmyconnors hat geschrieben:war das hier jetzt eigentlich der buli thread? spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey!
Be brave... start a BuLi thread!
Doughnut Boy Andy

HSV in Bestbesetzung - St. Pauli ohne Sukuta-Pasu

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV tritt in Bestbesetzung die rund Acht-Kilometer-Reise zum Bundesliga-Nachbarn FC St. Pauli an. Der Stadtrivale hingegen beklagt vor dem ersten Derby am Millerntor den wochenlangen Ausfall von Angreifer Richard Sukuta-Pasu.

Der U 21-Nationalspieler habe im Training einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk erlitten, teilte der Verein mit. Ursache der Verletzung sei ein Pressschlag im Zweikampf mit Teamkollege Carlos Zambrano gewesen. Damit wird der Leihspieler von Bayer Leverkusen, der sich in Hamburg in der Bundesliga durchsetzen wollte, weit zurückgeworfen.

St. Paulis Coach Holger Stanislawski setzte bereits zwei Tage vor dem ersten Derby seit achteinhalb Jahren Geheimtraining an der Kollaustraße an. «Wir wollen keine guten Gastgeber sein», sagte der ehemalige Abwehrspieler, der mit seinem Team unbedingt punkten will, um nicht in den Tabellenkeller zu rutschen.

Der ambitionierte HSV rechnet fest mit drei Punkten, um sich im oberen Tabellen-Drittel festzusetzen. «Wir sind der Favorit, das ist doch klar», sagte Trainer Armin Veh, «aber auf St. Pauli wird es schwer zu gewinnen». Vermutlich wird er erneut Stürmer Mladen Petric und Mittelfeldspieler Piotr Trochowski auf der Bank lassen. Torhüter Frank Rost steht zum 400. Mal in einem Bundesliga-Spiel zwischen den Pfosten.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1041191
mr. bungle

jimmyconnors hat geschrieben:war das hier jetzt eigentlich der buli thread? spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey!
zero cinq hat geschrieben:so geil!
Cool down - als wenn das jetzt eine Überraschung wäre mit der Tabellenführung. Ich mein, wer Mainz beim BAK brillieren gesehen hat und keine Tomaten auf den Augen hatte, dem war doch klar, dass es gar nicht anders kommen konnte!! ;)

So, jetzt aber husch in den BuLi-Thread mit euch...
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle

STP verpasst ersten Derbysieg seit 1977 um ein Haar - schade. Nach dem Spiel Überfall auf das Jolly Roger durch eine größere Horde maskierter HSVer, einer der Angreifer wird dabei durch eine Flasche am Kopf verletzt und muss ins Krankenhaus. Grünweiß rückt mit Wasserwerfern an, woraufhin die HSVer weiter in den Kiez vordringen und anschließend noch Kleine Pause sowie Fanladen angreifen. Insgesamt wohl recht beängstigende und unübersichtliche Atmosphäre in den angrenzenden Straßen. Weshalb man die neuralgischen Punkte nicht besser sichern kann, kapiere ich nicht. Vermute mal, dass man bald auf fussballvonlinks mehr dazu lesen kann. Wer für dieses Verständnis von Fußballkultur auf die Straße gehen will: Viel Spaß.
Den letzten Satz gewinnen wir!
QBA

Beitrag von QBA »

einfach nur ecklig!!!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten