Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II
Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II
Soweit ich das gelesen habe, haben sich Unioner an mehreren Bahnhöfen wartend verteilt um dann in die Züge zu steigen, nachdem Ihnen per Telefon bescheid gegeben wurde. Über mehrere Bahnhöfe hinweg....
Ich denke auch für die Polizei ist es kaum möglich dieses Vorgehen 100% unter Kontrolle zu bringen sowie zu unterbinden. Wenn die tollen "Nordsachsen" Fans bei der Organisation einer solchen Tat geschickt vorgehen wird es für die Polizei immer sehr schwer sein so etwas zu verhindern.
Die Polizei kann nun mal nicht in jedem Wagen stehen, nicht an jedem Bahnhof jeden Quadratmeter im Auge haben.
Finde es auch mal wieder passend, wie es nun der TeBe Lügenmaschinerie zugeordnet wird. Mich würde mal interessieren wie es dazu kam, dass solche Geschehnisse bei TeBe zuerst einmal immer unter dem Verdacht stehen es sei eine Lüge.
Ich denke auch für die Polizei ist es kaum möglich dieses Vorgehen 100% unter Kontrolle zu bringen sowie zu unterbinden. Wenn die tollen "Nordsachsen" Fans bei der Organisation einer solchen Tat geschickt vorgehen wird es für die Polizei immer sehr schwer sein so etwas zu verhindern.
Die Polizei kann nun mal nicht in jedem Wagen stehen, nicht an jedem Bahnhof jeden Quadratmeter im Auge haben.
Finde es auch mal wieder passend, wie es nun der TeBe Lügenmaschinerie zugeordnet wird. Mich würde mal interessieren wie es dazu kam, dass solche Geschehnisse bei TeBe zuerst einmal immer unter dem Verdacht stehen es sei eine Lüge.
wenn ich das richtig sehe, waren in dem zug überhaupt keine beamten. und das halte ich für extrem fahrlässig, denn hier hätten schon zwei oder drei egh-schränke ausgereicht, um über die gesamte strecke, meinetwegen nur bis zum alex, deeskalierend zu wirken. vor allem angesichts der tatsache, dass nun nicht unbedingt wenige beamte im mommse waren, ist das ein witz. außerdem ist das zusammentelefonieren und sukzessive zusteigen (bzw. von einem wagen in den anderen steigen) eine praxis, die weder neu, noch sonderlich schwer zu antizipieren ist. beamte, die zu einer sonderorganisation innerhalb der polizei gehören, die sich nur mit hooliganismus bzw. einsätzen rund um den fußball beschäftigen soll, sollten da nicht so unbedarft sein.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Vermutlich, weil wir bereits 1993 gelogen haben, in dem wir dem DFB mitteilten, dass Nordsachsen eine gefälschte Bankbürgschaft eingereicht hatte. Dabei war alles völig korrekt. West-Mafia DFB und Bonzenclub TeBe haben dann aber Hand in Hand gearbeitet und den armen, armen Arbeiterverein um seinen gerechten Lohn gebracht.TeBe Christian hat geschrieben: Mich würde mal interessieren wie es dazu kam, dass solche Geschehnisse bei TeBe zuerst einmal immer unter dem Verdacht stehen es sei eine Lüge.

Nee, mal im Ernst. Das Problem ist einfach, dass der eine, der die Wahrheit spricht, eben von 100 Schreihälsen übertönt wird, die das Gegenteil behaupten, obwohl sie nicht im Ansatz legitimiert sind, darüber zu sprechen oder zu schreiben, weil sie ja gar nicht dabei waren....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
offtopic : der TSP zum Spiel 93 in seiner DerbyserieLoddar hat geschrieben:Vermutlich, weil wir bereits 1993 gelogen haben, in dem wir dem DFB mitteilten, dass Nordsachsen eine gefälschte Bankbürgschaft eingereicht hatte. Dabei war alles völig korrekt. West-Mafia DFB und Bonzenclub TeBe haben dann aber Hand in Hand gearbeitet und den armen, armen Arbeiterverein um seinen gerechten Lohn gebracht.TeBe Christian hat geschrieben: Mich würde mal interessieren wie es dazu kam, dass solche Geschehnisse bei TeBe zuerst einmal immer unter dem Verdacht stehen es sei eine Lüge.
http://www.tagesspiegel.de/sport/die-ge ... 84B664028F
edit : stichwort "westberliner intrige" im artikel - paßt ja zu den aktuellen verlautbarungen zinglers zur stundung der miete bei Erna ( so kritikwürdig sie ist)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Meine Einschätzung / Eindrücke als Fan-Ordner:
Bereits vor dem Spiel versuchten insgesamt 20 bis 25 altersgemäß und outfitmäßig dem sog.'W-S' zuzuordnen, in zweier oder dreier crews Einlass in den TeBe Bereich zu erlangen. Das ist deswgen schon bemerkenswert, da ansonsten so gut wie alle anderen irgendwie zuzuordnenden FCU'ler dies erst garnicht versuchten - weil eigentlich jede/r von denen wußte, daß es eine konsequnte Blocktrennung geben wird. Auch wurden in der 2. Halbzeit 2 mal kleinere Gruppen am Zaun hinter der Spielstandanzeige von den Bullen entfernt, als sie im Begriff waren über den Zaun ins Stadion zu gelangen. Auch diese Leute wurden von Nordsachsen-Fan-Ordnern, die u.a. mit mir von innen am Zaun diese Typen ansprachen, eindeutig dem 'W-S' zugeordnet. Da ich als Unterstützender Fan-Ordner an dem Tag an dem TeBe-Eingang tätig war, und über ein gutes Einschätzungspotential verfüge, was insbesondere gewaltbereite und/oder gewaltorientierte Unioner betrifft, kann ich die Vermutung, daß an dem Tag in jedem Fall mit einem ernsteren Vorfall konkret zu rechnen ist (ob im Stadion oder danch), nur bestätigen. Das ist jetzt nicht sonderlich verblüffend, aber das was in der "Luft lag", war MEINER subjektiven Meinung nach definitiv den Leuten nach zu bestätigen, die am Spieltag unbedingt Einlaß auf TeBe Seite erhalten wollten. Und das waren nicht die, die wegen dem Spiel da waren...
Es ist zwar schon mehrfach erwähnt worden und schon ein paar Tage her, aber je schneller die Betroffenen TeBe-Fans - VON DIESER STELLE ALLES GUTE!!! - Einsicht über vorhandene Fotos beim LKA nehmen, desto besser!
Und zum Schluß schließe ich mich den hier mehrmals erwähnten Aufruf an die angeblich "Guten" beim FCU an: Schmeißt dieses Pack vom 'Wuhle Syndikat' endlich raus, und gleich das ganze andere Nazi-Pack was dort mit MASTERRACE und anderen rechten oder rassistischen shirts unbehelligt bei euren Spielen anzutreffen ist!
Scheiß auf euren dreckigen, verlogenen Burgfrieden unter dem Deckmantel des "kultigen-Kiezvereins"!
Bereits vor dem Spiel versuchten insgesamt 20 bis 25 altersgemäß und outfitmäßig dem sog.'W-S' zuzuordnen, in zweier oder dreier crews Einlass in den TeBe Bereich zu erlangen. Das ist deswgen schon bemerkenswert, da ansonsten so gut wie alle anderen irgendwie zuzuordnenden FCU'ler dies erst garnicht versuchten - weil eigentlich jede/r von denen wußte, daß es eine konsequnte Blocktrennung geben wird. Auch wurden in der 2. Halbzeit 2 mal kleinere Gruppen am Zaun hinter der Spielstandanzeige von den Bullen entfernt, als sie im Begriff waren über den Zaun ins Stadion zu gelangen. Auch diese Leute wurden von Nordsachsen-Fan-Ordnern, die u.a. mit mir von innen am Zaun diese Typen ansprachen, eindeutig dem 'W-S' zugeordnet. Da ich als Unterstützender Fan-Ordner an dem Tag an dem TeBe-Eingang tätig war, und über ein gutes Einschätzungspotential verfüge, was insbesondere gewaltbereite und/oder gewaltorientierte Unioner betrifft, kann ich die Vermutung, daß an dem Tag in jedem Fall mit einem ernsteren Vorfall konkret zu rechnen ist (ob im Stadion oder danch), nur bestätigen. Das ist jetzt nicht sonderlich verblüffend, aber das was in der "Luft lag", war MEINER subjektiven Meinung nach definitiv den Leuten nach zu bestätigen, die am Spieltag unbedingt Einlaß auf TeBe Seite erhalten wollten. Und das waren nicht die, die wegen dem Spiel da waren...
Es ist zwar schon mehrfach erwähnt worden und schon ein paar Tage her, aber je schneller die Betroffenen TeBe-Fans - VON DIESER STELLE ALLES GUTE!!! - Einsicht über vorhandene Fotos beim LKA nehmen, desto besser!
Und zum Schluß schließe ich mich den hier mehrmals erwähnten Aufruf an die angeblich "Guten" beim FCU an: Schmeißt dieses Pack vom 'Wuhle Syndikat' endlich raus, und gleich das ganze andere Nazi-Pack was dort mit MASTERRACE und anderen rechten oder rassistischen shirts unbehelligt bei euren Spielen anzutreffen ist!
Scheiß auf euren dreckigen, verlogenen Burgfrieden unter dem Deckmantel des "kultigen-Kiezvereins"!
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Aus dem Nordostfußballforum, geschrieben nach dem heutigem Spiel Nordsachsen II gegen Brandenburg Süd:
Was sollte das denn nach dem Spiel? Eure "Idioten" haben einen von uns ins KH gebracht! Ne Menge hatte vor dem Spiel Symphatie für euren Verein! Ab jetzt ist auch die vorbei! SÜD-FEUER und SCHEISS Nordsachsen!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
http://www.carookee.com/forum/BSC/4/268 ... 5.html?p=4Maro hat geschrieben:Aus dem Nordostfußballforum, geschrieben nach dem heutigem Spiel Nordsachsen II gegen Brandenburg Süd:Was sollte das denn nach dem Spiel? Eure "Idioten" haben einen von uns ins KH gebracht! Ne Menge hatte vor dem Spiel Symphatie für euren Verein! Ab jetzt ist auch die vorbei! SÜD-FEUER und SCHEISS Nordsachsen!
Habe jetzt keinen Nerv, im Unionforum zu nassauern, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß da erstmal alles geleugnet wird...
verleumdet. es muss verleumdet heißen.Norbert hat geschrieben:Habe jetzt keinen Nerv, im Unionforum zu nassauern, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß da erstmal alles geleugnet wird...