Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II
Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II
auch wir südler sind gestern von dem Nordsachsen spasten brutal überfallen worden!!!!sie kamen aus den büschen und haben richtig schön eingeprügelt, es ging leider soweit das einer unserer jungs schwer verletzt im krankenhaus liegt!!!!
auch dieser vorfall wird von den unioner verantwortlichen nicht für voll genommen!!!!
auch dieser vorfall wird von den unioner verantwortlichen nicht für voll genommen!!!!
Gute Besserung.05er hat geschrieben:auch wir südler sind gestern von dem Nordsachsen spasten brutal überfallen worden!!!!sie kamen aus den büschen und haben richtig schön eingeprügelt, es ging leider soweit das einer unserer jungs schwer verletzt im krankenhaus liegt!!!!
- pusztapunk
soligrüße nach brandenburg und gute besserung an basti!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
@05er: ja, haben wir schon mitbekommen, ekelhaft. da kann man nur gute besserung wünschen und hoffen, dass dieses pack nicht ungeschoren davonkommt.
-
auch von mir gute besserung an den 05er
feigheit kennt einen namen ...
feigheit kennt einen namen ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
die prügeln auf die ein, die ohnehin schon in der Bedeutungslosigkeit sind, in dem Wissen, dass das außer den Opfern keine Sau interessiert. Kult eben, fünf B-Promis können nicht irren! Und auch aus ihrem Verein und ihrer Fankurve haben sie jedenfalls Rückendeckung genug. Da strickt man lieber am eigenen Opfermythos. Gute Besserung nach Brandenburg!
so widerlich-am widerlichsten sind aber die heuchlerischen und in wirklichkeit ignorierenden verantwortlichen.wahrscheilich finden die das noch toll,ehrenvoll usw.
dieser abstoßende verein ist an peinlichkeit in berlin kaum noch überbietbar
dieser abstoßende verein ist an peinlichkeit in berlin kaum noch überbietbar

Wahrscheinlich ist es sinnvoll, wenn die Aussagen gebündelt werden und Ihr Euch auch mit uns direkt in Verbindung setzt.
Gute Besserung an alle Beteiligten!
Gute Besserung an alle Beteiligten!
- mr. bungle
hier sind mittlerweile drei sorten von 05ern unterwegs, nicht durcheinanderbringen...
Den letzten Satz gewinnen wir!
ach, mein 05 ist doch gerade völlig bedeutungslos.
im ernst: irgendwie muss das einfach folgen haben und es kann nicht sein, dass die Nordsachsen-funktionäre sich da völlig raushalten, weil es "bloß" um ihre zwote geht und "bloß" um TeBe und den bsc süd.
im ernst: irgendwie muss das einfach folgen haben und es kann nicht sein, dass die Nordsachsen-funktionäre sich da völlig raushalten, weil es "bloß" um ihre zwote geht und "bloß" um TeBe und den bsc süd.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.