Hansa Rostock II vs. Tennis Borussia
Re: Hansa Rostock II vs. Tennis Borussia
Mein Tipp: Wir werden die Mannschaft mit dem schlechtesten Torverhältnis, die jemals NICHT abgestiegen ist.
- mr. bungle
hehe, so ähnlich hab ich mir das vorhin auch schon hingebogen. aber natürlich muss dazu noch einiges geschehen. stichwort spielberechtigungen von leuten, die gerne helfen würden und auch könnten, fiel vorhin ja bereits.
trotz überbringens schlechter nachrichten und stimmung: danke fürs radio!
trotz überbringens schlechter nachrichten und stimmung: danke fürs radio!
Den letzten Satz gewinnen wir!
7-1 zu verlieren ist wirklich schlecht. Da hilft keine "tolle Unterstützung" mehr. Hoffentlich ist die Mannschaft nicht völlig fertig nach diese peinliche Klatsche. Die Live-Übertragung habe Ich nicht gehört...Gab es überhaupt was Positives zu berichten oder hat Hansa verdient so hoch gewonnen?
-
ich sag mal so gegen hansa II kann man ja verlieren, über die höhe lässt sich streiten. aber ich denke es ist eher selten, dass ein torverhältnis über den liga verbleib entscheidet.daher ob nun 1-2 oder 1-7 verlieren, mir egal.
jedoch sollten wir gegen altlüdersorf mindestens einen punkt holen, damit die moral nicht komplett in den keller geht.
jedoch sollten wir gegen altlüdersorf mindestens einen punkt holen, damit die moral nicht komplett in den keller geht.
Ostwestfalen, Idioten...
Selbst ein 1-7 hat noch was lustiges. Nach dem derzeitigen Tabellenstand nehmen wier die Deppen aus Hohenhausen mit in die Berlin-Liga
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:daher ob nun 1-2 oder 1-7 verlieren, mir egal.
Das ist ja so richtig, wenn man mal (!) so verliert, aber wenn man 2:5, 0:3, 0:4 und 1:7 verliert, dann ist das schon eine deutliche Tendenz. Und der erkämpfte Punkt gegen Ludwigsfelde war schön, aber beim LFC zeigt sich ja auch langsam, wo die am Ende landen könnten. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das sieht nach direktem Abstieg mit einer Tordifferenz von -120 am Ende aus. Und wenn man 1:2 verliert, kann man eventuell noch von Augenhöhe sprechen, bei 1:7 kann mir, obwohl ich nicht dabei war, niemand verklickern, dass TeBe gut mitgehalten hat. Ich habe leider das unschöne Gefühl, dass das Ganze im Winter für uns gelaufen ist, das macht mich traurig.

... und dann sind wir bald völlig in den "Niederungen" verschwunden, nicht schön. Berlin-Liga sucks.
2 Sonntagsschüsse von den Muschelschubsern,
Aber trotzdem: wir haben uns nach Strich und Faden von denen auseinander nehmen lassen. Quasi unfassbar! Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst dazu sagen soll. Schwer verdaulich das ganze.
Habe wenig Hoffnung...
Aber trotzdem: wir haben uns nach Strich und Faden von denen auseinander nehmen lassen. Quasi unfassbar! Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst dazu sagen soll. Schwer verdaulich das ganze.
Habe wenig Hoffnung...
Ich frage mich ja immer, warum sich einige wöchentlich damit quälen, möglichst apokalyptische Saison-End- und Vereins-Untergangs-Szenarien zu entwerfen. Nach 6 Spieltagen ist zwar ohne Frage eine eindeutige Tendenz zu erkennen, die man nicht leugnen kann, aber es bleiben auch noch 24 Spieltag für eine Kursänderung, für die jedoch massive Unterstützung und Kraftanstrengungen von außen benötigt wird. Dass die Reise derzeit geradezu in Richtung Berlin-Liga geht, dafür muss man nun wahrlich kein Prophet sein, sondern man muss nur eine Tabelle lesen können.
Ebenso überflüssig sind Kommentare wie "peinliche Klatsche". Peinliche Klatschen kassieren überbezahlte Bundesligatruppen, die ihr Spielpotenzial nicht abrufen. Unsere Mannschaft verweigert sich aber nicht, sondern sie stößt hier und da einfach an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Und dass die Mannschaft aussieht, wie sie aussieht, dafür können die Jungs auf dem Platz am allerwenigsten. Das ist unser Bier und wir sind gefordert, die eine oder andere Verstärkung noch möglich zu machen, damit das ganze Gefüge besser funktioniert. Dafür muss hier aber noch deutlich mehr Schwung in den Laden kommen.
Ebenso überflüssig sind Kommentare wie "peinliche Klatsche". Peinliche Klatschen kassieren überbezahlte Bundesligatruppen, die ihr Spielpotenzial nicht abrufen. Unsere Mannschaft verweigert sich aber nicht, sondern sie stößt hier und da einfach an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Und dass die Mannschaft aussieht, wie sie aussieht, dafür können die Jungs auf dem Platz am allerwenigsten. Das ist unser Bier und wir sind gefordert, die eine oder andere Verstärkung noch möglich zu machen, damit das ganze Gefüge besser funktioniert. Dafür muss hier aber noch deutlich mehr Schwung in den Laden kommen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Zu Befehl!Lila-Lira hat geschrieben:Dafür muss hier aber noch deutlich mehr Schwung in den Laden kommen.

Übrigens hättet ihr ja mal unseren lieben S. mitnehmen können, ich hoffe er ist in Luckenwalde wieder rechtzeitig auf´s andere Gleis gekommen, um mit dem nächsten Zug zurück nach Berlin zu fahren.