Hansa Rostock II vs. Tennis Borussia
-
Re: Hansa Rostock II vs. Tennis Borussia
Ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes übrig als Woche für Woche zu hoffen und die Jungs zu unterstützen. Das Tor von Fuat war wirklich SPITZE!
ich möchte an kevins post anschließen. es wird zu 99% ein guter spieler noch kommen. aber die, die wir haben müssen auch weiterhin die volle unterstützung erhalten und es müssen außerdem noch 2-3 gute leute dazukommen (es gibt noch genug vereinslose spieler).
insgesamt muss man sich überlegen, ob man invesiert/spendet um die klasse zu halten oder ob man sagt, dass man runtergeht und auf unbestimmte zeit unten bleibt! denn ein aufstieg aus der vebandsliga ist wesentlich schwerer als ein nicht-abstieg aus der oberliga!!! ich habe kein bock nach 6 spieltagen von abstiegstour zu sprechen!!!
insgesamt muss man sich überlegen, ob man invesiert/spendet um die klasse zu halten oder ob man sagt, dass man runtergeht und auf unbestimmte zeit unten bleibt! denn ein aufstieg aus der vebandsliga ist wesentlich schwerer als ein nicht-abstieg aus der oberliga!!! ich habe kein bock nach 6 spieltagen von abstiegstour zu sprechen!!!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich frag mich ja woche für woche...sind wir so schlecht, oder die gegner so gut?
Im Endeffekt ist es schade, ich glaub immer weniger an einen Nichtabstieg. Es gibt wenige Spieler mit dem Potential - so wie immer - , aber das Spiel auf diese 2-3Spieler aufzubauen oder einer ominösen Neuverpflichtung finde ich auch Banane.
Man sollte einfach feststellen, dass die Mannschaft (noch) nicht die Klasse für die Oberliga hat(m.E. wurde das auch schon vor dem Start von den Offiziellen betont). Das merkte man heut besonders, wenn 1 Hanseat an mehreren Tebelern Vorbeizieht, obwohl er später startet usw usf...
Es ist schade, aber ich freu mich auch auf S-Bahn-Auswärtsfahrten, da trink ich dann nicht soviel XD - und man muss sich nicht von Assi-Fans vorschreiben lassen wo man Banner aufhängen darf und wo nicht...
Im Endeffekt ist es schade, ich glaub immer weniger an einen Nichtabstieg. Es gibt wenige Spieler mit dem Potential - so wie immer - , aber das Spiel auf diese 2-3Spieler aufzubauen oder einer ominösen Neuverpflichtung finde ich auch Banane.
Man sollte einfach feststellen, dass die Mannschaft (noch) nicht die Klasse für die Oberliga hat(m.E. wurde das auch schon vor dem Start von den Offiziellen betont). Das merkte man heut besonders, wenn 1 Hanseat an mehreren Tebelern Vorbeizieht, obwohl er später startet usw usf...
Es ist schade, aber ich freu mich auch auf S-Bahn-Auswärtsfahrten, da trink ich dann nicht soviel XD - und man muss sich nicht von Assi-Fans vorschreiben lassen wo man Banner aufhängen darf und wo nicht...
Ich muss der Mannschaft mal sagen: Kopf hoch, keiner erwartet Wunder und wir werden trotzdem da sein Wochenende für Wochenende. Nur kein 1:7 mehr bitte und am besten Freitag einfach mal punkten 
Und an Euch Fans: Hat trotzdem Spaß gemacht heute...

Und an Euch Fans: Hat trotzdem Spaß gemacht heute...

Ich bin immer noch der Meinung das bis Spieltag 10 alles noch unter Saisonvorbereitung läuft,
Ergo alles im Soll.
Sicher ist ne 1:7 Niederlage *FUBAG*
aber hey.... wir haben die ersten 10 min.eben nicht wie so oft 0:2 zurückgelegen
Die Jungs brauchen einfach mehr Zeit und die werden sie auch bekommen
abgerechnet wird am letzten Spieltag .
Und ich sehe das Definitiv nicht als Durchhalteparole sondern als mein vollsten Ernst....
Forza TeBe
Ergo alles im Soll.
Sicher ist ne 1:7 Niederlage *FUBAG*
aber hey.... wir haben die ersten 10 min.eben nicht wie so oft 0:2 zurückgelegen

Die Jungs brauchen einfach mehr Zeit und die werden sie auch bekommen
abgerechnet wird am letzten Spieltag .
Und ich sehe das Definitiv nicht als Durchhalteparole sondern als mein vollsten Ernst....
Forza TeBe
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Apokalypse now!
Die Mannschaft ist so nicht konkurrenzfähig,um das zu sehen,muss man sicherlich nicht über besondere Gaben verfügen,doch Augenwischerei ist gefährlich.
Nach 6 oder 7 Spielen die Saison abzustrmpeln ist aber recht kurzsichtig:was kann alles noch passieren.
3 Szenarien: -TeBe kriegt mit sinnvoller Verstärkungen Glück usw die Kurve
-Te Be baut eine Mannschaft auf, die auch bei Abstieg einen sinnvollen, dem Namen schuldigen, Neuanfang wagt
.
-TeBe ist Weihnachten wech
DAs wichtigste bleibt in jedem Fall: euer Ground

Die Mannschaft ist so nicht konkurrenzfähig,um das zu sehen,muss man sicherlich nicht über besondere Gaben verfügen,doch Augenwischerei ist gefährlich.
Nach 6 oder 7 Spielen die Saison abzustrmpeln ist aber recht kurzsichtig:was kann alles noch passieren.
3 Szenarien: -TeBe kriegt mit sinnvoller Verstärkungen Glück usw die Kurve

-Te Be baut eine Mannschaft auf, die auch bei Abstieg einen sinnvollen, dem Namen schuldigen, Neuanfang wagt

-TeBe ist Weihnachten wech

DAs wichtigste bleibt in jedem Fall: euer Ground

das ist nicht unser ground und schon lange nicht das wichtigste.
das spiel gestern war natürlich frustrierend. und ich war auch erstmal ordentlich mies drauf (ganz schöne scheiße: fahrt nach hro an einem sonntag, 1:7-klatsche, nicht mal saufen können). aber bitter war vor allem das ergebnis, weniger die niederlage an sich. wer hat bei den ersten 1-10 spielen nicht mit niederlagen in serie gerechnet? dass die niederlage so hoch ausgefallen ist, hat mit der unsicherheit der mannschaft zu tun. und das ist etwas, was sich durchaus noch ändern kann. dabei hilft aber sicherlich anhaltender support. also werde ich auch weiterhin, wenn irgend möglich, auswärts fahren.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Was ist eigentlich mit Condé? Ist der verletzt?
denke schon. saro und ich glaub maheri waren auch nicht dabei
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.