Würde Dich Kilometer 26 Wiesbadener Straße /Rheingaustraße ( von Dir aus gesehen rechte Streckenseite - links ist der Platz vom Friedenauer TSC ) anfeuern; wann bist Du denn voraussichtlich da ?
andere Runner können auch gerne ihre voraussichtlichen durchlaufzeiten posten
andere Friedenauer TeBe-Supporter können mir gerne gesellschaft leisten.
ping-pong-alex hat geschrieben:Würde Dich Kilometer 26 Wiesbadener Straße /Rheingaustraße ( von Dir aus gesehen rechte Streckenseite - links ist der Platz vom Friedenauer TSC ) anfeuern; wann bist Du denn voraussichtlich da ?
ca. 11:30, kann auch ein bisschen später werden
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
bruder von bart: 10 cent pro kilometer und 10 cent für jede minute unter 4 h
lilalaune bär: 10 cent pro kilometer und 10 cent für jede minute unter 4 h
hahohe: 10 euro fürs ins ziel kommen und 1 euro für jede minute unter 4 h
ping-pong-alex hat geschrieben:Würde Dich Kilometer 26 Wiesbadener Straße /Rheingaustraße ( von Dir aus gesehen rechte Streckenseite - links ist der Platz vom Friedenauer TSC ) anfeuern; wann bist Du denn voraussichtlich da ?
ca. 11:30, kann auch ein bisschen später werden
Ich um 11:04:12 Uhr +- 2,5 sek. Trage übrigens eine blaue Hose und ein gelbes T-Shirt (mit TeBe-Logo)
das paßt ja; der aufsichtsrat rennt vorne weg - der voraussichtliche zeitabstand ist schön für mich, kann ich mir noch zwischen Euch beiden ne Tasse Tee aus meiner Bude holen.
Christian hat geschrieben:Ich um 11:04:12 Uhr +- 2,5 sek. Trage übrigens eine blaue Hose und ein gelbes T-Shirt (mit TeBe-Logo)
Darf ich fragen, welche Annahmen Du da zugrunde legst?
Mich interessiert vor allem: Wie lange dauert es schätzungsweise vom Block G (wo ich hoffentlich starten darf) bis zur Startlinie? Vielleicht kannst Du mir da ja helfen, auch wenn Du wahrscheinlich aus Block E startest...
Zuletzt geändert von jimmyconnors am 22.09.10 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose