Sonntag, 14 Uhr: TeBe Frauen vs. Oldesloe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Sonntag, 14 Uhr: TeBe Frauen vs. Oldesloe

Beitrag von QBA »

Diesen Sonntag treffen unsere Veilchenladies innerhalb von wenigen Wochen das zweite Mal auf die Manschaft aus Oldesloe. Anpfiff ist diesmal um 14 Uhr.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Re: Sonntag, 14 Uhr: TeBe Frauen vs. Oldesloe

Beitrag von QBA »

werde direkt vom marathon ins stadion fahren. hoffe, dass aufgrund der netten anstoßzeit (14 uhr) ein paar mehr leute als sonst den weg ins mommse finden :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

Freue mich auf das Spiel. Bitte beachten, dass wegen des Marathons eigentlich nur öffentliche Verkehrsmittel in Frage kommen - selbst mit dem Fahrrad kommt man häufig nicht durch.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
QBA

Beitrag von QBA »

hab richtig lust auf das spiel!!!
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

mal schauen, wie's wetter wird. bei schlechtem wetter bin ich wohl da, bei gutem vllt auf nem flohmarkt ;)

achja und vorher um 12h spielt nebenan makkabi!
Maro

Beitrag von Maro »

Heute gab es einen klaren und nie gefährdeten 3:0-Sieg der Gäste. Trotzdem: Kopf hoch, Mädels!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

radikalemitte hat geschrieben:mal schauen, wie's wetter wird. bei schlechtem wetter bin ich wohl da..
wie schlecht muss das wetter denn noch werden... :roll:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

ich hab's zeitlich nicht geschafft. hab mich ein wenig mit den bvg-fahrplänen verhaspelt... und irgendwie hab ich auch geahnt, dass das spiel eher kein erfolgserlebnis wird. hatte ja das pokalspiel gesehen... :(
mr. bungle

Hast nicht wirklich was verpasst, außer einem recht schwarzen Wochenende für beide Frauenteams. Wird wirklich ein ganz harter Job, die 2. Liga zu halten, aber vielleicht platzt der Knoten dort ja bald ähnlich wie am Freitag in der Oberliga.

Die Spielerinnen würden sich, auch wenn sie natürlich wissen, dass die letzten Heimspiele nicht unbedingt Leckerbissen waren, übrigens ausdrücklich wünschen, zum nächsten Heimspiel gegen Lübertha ordentlich Unterstützung von der Tribüne zu erhalten. Neben der Tatsache, dass die Punkte aus der Partie natürlich dringend benötigt werden und Lübars sich ja auch nicht als die von manchen erwartete Überfliegertruppe entpuppt hat, ist es für einige unserer Akteurinnen ein ganz besonderes Spiel, für das sie sich einiges vorgenommen haben. Wer mithelfen will, dazu die passende Atmosphäre beizusteuern, sollte sich den 10.10 schon mal vormerken.
Den letzten Satz gewinnen wir!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Guter Termin - nach der Zusamm-Rottung im TWH die Zusammenrottung auf der Mommsentribüne.
Antworten