St. Pauli - Saison 2010/2011
-
Re: St. Pauli - Saison 2010/2011
highlight des spiels für mich: die drei punks von der warschauer brücke, die im oberbaumeck nach leibeskräften den 1. fc st. pauli angefeuert haben 

- mr. bungle
Nunja, das kommt eben davon, wenn man den Punks jahrelang einzutrichtern versucht, dass es verdammtnochmal nicht "Pauli" heißt. 

Den letzten Satz gewinnen wir!
@Lila-Lira: hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, aber Bungle meinte ja der Gladbacher solle nicht so rumnerven. 
Deswegen hatte ich ja schon angekündigt, daß sich in diesem thread meine Kommentare sich eben lediglich am 5. und am 22. Spieltag wiederfinden werden.
Und heute eben: FUCK!

Deswegen hatte ich ja schon angekündigt, daß sich in diesem thread meine Kommentare sich eben lediglich am 5. und am 22. Spieltag wiederfinden werden.
Und heute eben: FUCK!
- mr. bungle
Erstens: Dreh mir nicht das Wort im Mund herum, du hast das völlig aus dem Kontext gerissen! Zweitens: Nerv hier nicht rum!Norbert hat geschrieben:@Lila-Lira: hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, aber Bungle meinte ja der Gladbacher solle nicht so rumnerven.

Am Freitag Handfestes?
P.S. Nochmal: Das hier ist die Rubrik, in der jeder einen Thread zu seinem Erst- bis Zehntverein aufmachen kann, nur um das nochmal klarzustellen. Ich warte täglich auf Burghausen und Bielefeld!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Leverkusen rulez !mr. bungle hat geschrieben:P.S. Nochmal: Das hier ist die Rubrik, in der jeder einen Thread zu seinem Erst- bis Zehntverein aufmachen kann, nur um das nochmal klarzustellen. Ich warte täglich auf Burghausen und Bielefeld!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Jetzt wird es aber abartig hier.mr. bungle hat geschrieben:Ich warte täglich auf Burghausen und Bielefeld!

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Burghausen, Bielefeld, Altona, Bayern München und Heart of Midlothian, wenn ich die Anspielung richtig interpretieren darf.Maro hat geschrieben:Jetzt wird es aber abartig hier.mr. bungle hat geschrieben:Ich warte täglich auf Burghausen und Bielefeld!

bundesliga, bundesliga, wer interessiert sich schon für die bundesliga?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq hat geschrieben:bundesliga, bundesliga, wer interessiert sich schon für die bundesliga?
Ich wäre für einen offiziellen "Ich hasse Mainz, weil..."-Thread.

mach doch.
ich hasse mainz, weil es so weit weg ist.
ich hasse mainz, weil es so weit weg ist.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.