Free TV oder Fernseher für umme...
Free TV oder Fernseher für umme...
Nachdem lang und breit Umzug und nicht vorhandene Hochzeitspläne diskutiert worden sind, habe ich einen 1. Fakt offiziell zu verkünden:
Ich hab nen Fernseher zu viel und möchte ihn an einen treuen fürsorglichen Nachbesitzer verschenken. Der kleine Große ist ca. 10 Jahre alt und hat geschätzte 80 cm Bildschirmdiagonale (bei Bedarf kann ich noch genau nachmessen).
Das Beste: er ist noch nen richtiger Fernseher mit Röhre und funktioniert (einschließlich Videotext) exzellent.
Nachteil: er ist saumäßig schwer... Wer also Interesse hat, sollten nen starken Kumpel mitbringen und sich den kleinen Großen selbst abholen (Pankow nahe Prenzlberg). Also meldet Euch!!!
Ich hab nen Fernseher zu viel und möchte ihn an einen treuen fürsorglichen Nachbesitzer verschenken. Der kleine Große ist ca. 10 Jahre alt und hat geschätzte 80 cm Bildschirmdiagonale (bei Bedarf kann ich noch genau nachmessen).
Das Beste: er ist noch nen richtiger Fernseher mit Röhre und funktioniert (einschließlich Videotext) exzellent.
Nachteil: er ist saumäßig schwer... Wer also Interesse hat, sollten nen starken Kumpel mitbringen und sich den kleinen Großen selbst abholen (Pankow nahe Prenzlberg). Also meldet Euch!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Re: Free TV oder Fernseher für umme...
Ich könnte den Fernseher sehr gut gebrauchen. Meiner ist weit über 20 Jahre alt, das Bild wird immer schlechter und es funktioniert nur noch der rechte Lautsprecher. Wir sehen uns heute im Mommse, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ja... 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Nochmals vielen Dank für das Monster, das wohlbehalten bei mir angekommen ist. Die vier Stockwerke waren der Hammer, aber wir haben es geschafft.
Lieben Gruß an die werte Gattin
Werde jetzt mal das Sepultura-Lied mit dem Gong suchen.

Lieben Gruß an die werte Gattin

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Hey Maro, liebend gerne! Ich hoffe, er erweist Dir lange, lange gute Dienste! Die werte Gattin hat sich auch sehr über die Blümchen gefreut und grüßt herzlich zurück! 

Ick häng mir ma ran an den Fred:
Ick hab zwei Fernseher zu verschenken:
- beide 72cm Bildröhre
- Thompson und Sony Trinitron
- schwer
- funktionieren einwandfrei
Dazu noch:
- VHS-Videorekorder (funktioniert super)
- DVD-Player mit Divx (knarzt manchmal, funzt aber)
- 2x DVB-T-Receiver (funktionieren super, sind aber ohne Antenne)
- ein Scartkabel liegt hier auch noch rum
Muss allet wech! Wird allet verschenkt. Da ich der König der Bandscheibensalate bin, muss Mann/Frau die Sachen selber tragen! Bei mir ist es der erste Stock - und bei dir?
Achja - das Zeug ist in Neukölln.
Ick hab zwei Fernseher zu verschenken:
- beide 72cm Bildröhre
- Thompson und Sony Trinitron
- schwer
- funktionieren einwandfrei
Dazu noch:
- VHS-Videorekorder (funktioniert super)
- DVD-Player mit Divx (knarzt manchmal, funzt aber)
- 2x DVB-T-Receiver (funktionieren super, sind aber ohne Antenne)
- ein Scartkabel liegt hier auch noch rum
Muss allet wech! Wird allet verschenkt. Da ich der König der Bandscheibensalate bin, muss Mann/Frau die Sachen selber tragen! Bei mir ist es der erste Stock - und bei dir?
Achja - das Zeug ist in Neukölln.