Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich denke, ich spreche im Namen des gesamten E-Blocks, wenn ich sage: "Yippie juche!"
Tebe Christian

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Tebe Christian »

Einfach eine große Erleichterung nach dieser unglaublichen Talfahrt und dann noch vor dem BAK Spiel. Einfach Super... Nun ein Punkt beim BAK holen :) Ich mach nur Spass
radikalemitte
Beiträge: 885
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von radikalemitte »

yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah! 8) 8) 8)
Lankwitzer
Beiträge: 1309
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Lankwitzer »

Ohh,wie ist das schöööön!!!
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von fairistmehr »

Mein Dank geht an Hans für die Spätschicht-Versüßungs-SMS! Aber zuallererst natürlich an die Mannschaft, die diese SMS möglich machte. Danke! Danke! Danke!
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Gerd »

geil, geil, geil.

Schade, dass ich nicht da sein konnte,aber die SMS mit dem Ergebnis hat mir echt den Urlaub versüsst.

Ich hoffe, Ihr habt nachher noch mächtig Stimmung gemacht! Gibts Fotos oder Filmbeweise?
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von peeka »

Vor allem den Torwart in der 87. getunnelt, der eigentlich nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen. Das ist eine größere Strafe als die eigentlich fällige rote Karte :lol:

So - vier bis fünf Stunden schlafen und dann weg!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Maro »

Das war heute die reinste Achterbahnfahrt. Schon nach drei Minuten ein rotwürdiges Foul eines Altlüdersdorfers, für das es aber nur Gelb gab. Kurzer Zeit später foult der Keeper unsere neue Nr. 23 Mengi (geiler Spieler!) im Strafraum als letzter Mann mit den Händen, wofür es regelgerecht (!) nur eine weitere Gelbe Karte und einen Elfmeter gab. Kalkan versagte leider kläglich...

Ansonsten TeBe in der ersten Halbzeit mit dem besseren Spiel und Torchancen, trotzdem 0:0. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas, bis dann eine Flanke der Gäste von Condé souverän und unhaltbar für Filatov mit dem Kopf ins Tor gelenkt wurde. War ein wirklich schönes Tor...

Fast postwendend ein Angriff von TeBe, vollendet von Kim - 1:1. Freude! Im weiteren Spielverlauf einige Angriffe der Gäste, teilweise böse Patzer der Borussenabwehr und nur dank Filatov blieb es beim Unentschieden. Kurz vor dem Schluß ein schöner Angriff von TeBe, abgefangen, der Befreiungsschlag landet bei Kalkan, der perfekt zu Onay Tokgöz passt, welcher den Torwart tunnelt und den Endstand herstellt. Danach noch kurzes Zittern, aber Altlüdersdorf gelang nichts mehr. Abpfiff und Exstase.

Verbesserte Borussen holen den verdienten Dreier gegen schwache Gäste. Ein geiler Abend. :D

Ganz lieben Gruß an die Bayreuther!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Norbert »

Einfach mal erin grandioses Match geliefert - über volle 90 Minuten. Wobei die 1 HZ schon besser war, aber mein Gott - was für egal! Aber ey - es war echt auf des Messers Schneide in der 2. So etwas möchte man natürlich immer wieder erleben. Immer wieder für uns!
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Lee Marvin »

Kurz vor Erkner aufgewacht und trotzdem zu hause angekommen, Trotzdem<<<<<. danke TeBe
Antworten