Eigentlich klappt sowas ja immer gut. Allerdings habe ich bis jetzt keine e-mail Bestätigung, die normalerweise immer sofort kommt. Vielleicht erkundige ich mich nochmal telefonisch.Denis hat geschrieben:
Wer diesen ganzen digitalen Welten und der darin befindlichen Mafia nicht traut ...
15 Jahre Drei Flaschen + Die Zusamm-Rottung, 9.10.10 im TWH
-
Re: 15 Jahre Drei Flaschen + Die Zusamm-Rottung, 9.10.10 im TWH
brauchste nicht, ich kläre das "betriebsintern". ich weiss gar nicht ob das ein manueller oder automatischer prozess ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ist es denn ratsam vorher ne Karte zu kaufen?
Wird mit ausverkauftem Haus gerechnet?
Wird mit ausverkauftem Haus gerechnet?
Alte Garde asozial - Sektion AaW
am abend selbst vielleicht schon, im vorverkauf muss man aber die karte nicht zwangsläufig schon kaufen.
ich hab absolut keine ahnung wie so ein package ankommt. normal würde ich ja sagen alleine wegen zusamm-rottung müsste da ja hauen und stechen sein. aber wer weiss ob die p0nks von heute (bekannt aus "die ausreisser" auf rtl) heute überhaupt noch musik hören.
ich hab absolut keine ahnung wie so ein package ankommt. normal würde ich ja sagen alleine wegen zusamm-rottung müsste da ja hauen und stechen sein. aber wer weiss ob die p0nks von heute (bekannt aus "die ausreisser" auf rtl) heute überhaupt noch musik hören.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ich hab mich mal erkundigt, da hat irgendwas mit paypal nicht funktioniert. ich schreib dir mal ne mail.fairistmehr hat geschrieben:Eigentlich klappt sowas ja immer gut. Allerdings habe ich bis jetzt keine e-mail Bestätigung, die normalerweise immer sofort kommt. Vielleicht erkundige ich mich nochmal telefonisch.Denis hat geschrieben:
Wer diesen ganzen digitalen Welten und der darin befindlichen Mafia nicht traut ...
-
Mail ist angekommen, danke für deine Bemühungen.
Da soll nun einer drauf kommen! Ihr wollt also wirklich Geld dafür? Pfff... tolle Punks sind das!
Da soll nun einer drauf kommen! Ihr wollt also wirklich Geld dafür? Pfff... tolle Punks sind das!
du warst schliesslich auf der domain kommerzpunk.de 

-
Ach, das habe ich wahrscheinlich falsch betont, ich dachte das heißt "Komm Erzpunk!" 

fairistmehr hat geschrieben:Ach, das habe ich wahrscheinlich falsch betont, ich dachte das heißt "Komm ErzGEbirgepunk!"
Ich wurde am Sonntag im Poststadion von verschiedenen Leuten nach einem Zeitplan für Samstag gefragt. Die erste Band wird um ca. 21:30 (Doors Open etwa um 20:30) auf der Bühne stehen. Da in allen 3 Bands des Abends Leute aus dem TeBe-Umfeld spielen empfiehlt es sich auch zum Beginn schon da zu sein.
Wir freuen uns jedenfalls alle schon wie Bolle auf einen hoffentlich sehr coolen Abend.
Wir freuen uns jedenfalls alle schon wie Bolle auf einen hoffentlich sehr coolen Abend.