Fußballtrip nach Polen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA

Fußballtrip nach Polen

Beitrag von QBA »

einige TeBe-fans haben interesse geäußert mal nach polen zu einem spiel zu fahren.

also solltet ihr lust auf einen wochenendtrip (poznan) bzw. tagesausflug (sczeczin bzw. slubice) haben, dann schreibt es hier in den kanal rein oder kommt am besten morgen (freitag) um 18.30 uhr zum stadionheftverkauf (gleich hinter dem kasseneingang, da wo immer die tickets für die auswärtsfahrt verkauft wurden).
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Bierverteiler

Re: Fußballtrip nach Polen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

"sehr" zu empfehlen pogon sczeczin. am besten mit regenbogenfahne hingehn und der faust, dies hakenkreuz zerstört...
war da einmal zugegen, da schwiegen die fans eine halbzeit lang, um gegen zu viele dunkelhäutige spieler in ihrer mannschaft (vorrangig brasilianer) zu protestieren, hatten ein riesen transpi, auf dem frei übersetzt stand: stettin ist und bleibt weiss.....
hubschraubereinsatz und wasserwerfer inklusive, sowie bengalos auf den eigenen torhüter abfeuern und niemanden interessierts....
slubice, auf jeden fall kurioses stadion mit integriertem freibad! da is aber wirklich nix los....
¿Cómo no te voy a querer?
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Bierverteiler hat geschrieben:"sehr" zu empfehlen pogon sczeczin. am besten mit regenbogenfahne hingehn und der faust, dies hakenkreuz zerstört...
war da einmal zugegen, da schwiegen die fans eine halbzeit lang, um gegen zu viele dunkelhäutige spieler in ihrer mannschaft (vorrangig brasilianer) zu protestieren, hatten ein riesen transpi, auf dem frei übersetzt stand: stettin ist und bleibt weiss.....
hubschraubereinsatz und wasserwerfer inklusive, sowie bengalos auf den eigenen torhüter abfeuern und niemanden interessierts....
slubice, auf jeden fall kurioses stadion mit integriertem freibad! da is aber wirklich nix los....

...und so ein Dreck wird es niemals bei uns in Bytom (Polonia) geben!Wer bock hat mit mir und anderen dort mal hinzufahren dann bitte melden (Nummer ist Euch bekannt),fahre mtd. 1 x im Monat dort hin.Am 23/24.10 beim Spiel Polonia-Slask Wroclaw spielt die E Jugend vom LFC Berlin gegen Polonia das Vorspiel im Stadion (LFC macht dort Trainingslager!)
Links:
http://www.poloniabytom.de/ Unser Fan Club in Deutschland
http://www.poloniabytom.com.pl/index.ph ... d9iu17sme3 Off.Seite
http://www.polonia.bytom.pl/ Fan Organisation

LWG
sebastian

Beitrag von sebastian »

Was haltet Ihr von einem Besuch des Spiels Lech Poznan vs. Polonia Bytom?

Das ist (bisher ohne taggenaue Terminierung) angesetzt für das Wochenende 20./21.11.10. TeBe hat an dem Wochenende spielfrei, sodass da keine Kollision droht. Piłka nożna ftw!!!
Rute raus, der Spaß beginnt!
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

sebastian hat geschrieben:Was haltet Ihr von einem Besuch des Spiels Lech Poznan vs. Polonia Bytom?

Das ist (bisher ohne taggenaue Terminierung) angesetzt für das Wochenende 20./21.11.10. TeBe hat an dem Wochenende spielfrei, sodass da keine Kollision droht. Piłka nożna ftw!!!

Ist auch cool jedoch alles sehr aufgeblasen in Poznan (viele Arena Touristen)Habe das letzte Spiel in Poznan gesehen (leider 0:3 für Lech).Lech hat die größte Hoolszene in PL jedoch gegen Polonia wird es ruhig sein (gemeinsame Freunde von Arka Gdynia).
Bin dabei,komme auch an Vipkarten ran...........

lwg

P.S Würde trotzdem Polonia vorziehen (2 Tages Tour,ÜF=17 Euro.....Karten ......ich)
QBA

Beitrag von QBA »

ich bin an dem we um den 20.11 herum auf fußballtour im rhein-main-gebiet.
QBA

Beitrag von QBA »

ich mache mal 2 vorschläge:

1. wochenendfahrt: poznan (16.10 bis 17.10); lech poznan vs. zaglebie lubin (1.liga).
fahrt: ca. 40 euro, übernachtung: ca. 15 euro, ticket: ca. 15 euro = 70 euro
1. bruder von bart
2.
3.
4.
5.

2. tagesfahrt: slubice (16.10 bzw. 17.10); polonia slubice vs. baltyk gdynia (3. liga)
fahrt: ca. 6 euro (berlin-brandenburg-ticket)
1. bruder von bart
2.
3.
4.
5.

also ab 5 leute würde ich fahren....solltet ihr fragen haben, stellt sie bitte :wink:
QBA

Beitrag von QBA »

@ raimund: wie teuer sind ungefähr die fahrtkosten nach bytom?
senor-dingdong

Beitrag von senor-dingdong »

Pb1920 hat geschrieben:... beim Spiel Polonia-Slask Wroclaw ...
ernstgemeinte frage, ich kenn mich nicht aus in polen: um breslau rum ist gefühlt jeder dorf-bahnhof mit "slask hools" + hakenkreuz vollgesprayed, es scheint keiner interesse dran zu haben, den scheiss wegzumachen. ist das ein etwas wirrer umgang mit der territorialen vergangenheit oder laufen da tatsächlich so viele spacken rum?
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

bruder von bart hat geschrieben:@ raimund: wie teuer sind ungefähr die fahrtkosten nach bytom?

Hi,es sind 1100 Km =ca.150 Euro Dieselkosten und ich habe einen 6 Sitzer (Krzysztof,Ernst und ich sind mit garantie dabei).
Die Karten spendiere ich und sogar mit Bier (Sponsor von Polonia heisst "PILSWEISER") und Essen im Vipbereich (ist alles nur kein Vip aber GEILE Menschen und deshalb KULTIG...)
P.S. Im polnischen Stadien ist Alkoholverbot!!!!!

lwg
Zuletzt geändert von Pb1920 am 27.09.10 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten