Pb1920 hat geschrieben:... beim Spiel Polonia-Slask Wroclaw ...
ernstgemeinte frage, ich kenn mich nicht aus in polen: um breslau rum ist gefühlt jeder dorf-bahnhof mit "slask hools" + hakenkreuz vollgesprayed, es scheint keiner interesse dran zu haben, den scheiss wegzumachen. ist das ein etwas wirrer umgang mit der territorialen vergangenheit oder laufen da tatsächlich so viele spacken rum?
Ja in Breslau ist es leider so und der Verein "kann" da nix machen (orginal O-Ton .....).Wie gesagt Bytom ist echt anders.Dort GEHEN alle Bevölkerungsgruppen -Polen-Deutsche-Ukrainer-Oberschlesier- zu Polonia und das ohne Stress.Unsere Spacken die wir hatten wurden entfernt und durch Familien mit Kindern etc. ersetzt.Der Verein arbeitet schon am Anti-Rasissmus Parag.um diesen in die Satzung (nach dem Vorbild von Schalke Fan Ini u.a) zu Installieren.
Bei Rückfragen stehe ich Euch zur Verfügung!
bruder von bart hat geschrieben:@ raimund: wie teuer sind ungefähr die fahrtkosten nach bytom?
Hi,es sind 1100 Km =ca.150 Euro Dieselkosten und ich habe einen 6 Sitzer (Krzysztof,Ernst und ich sind mit Garantie dabei).ÜF = 17 Euro (3 km vom Stadion) bzw.im DZ (im geilem Hotel Neo www.hotelneo.pl ,10 Km vom Stadion) 20,00 Euro.
Die Karten spendiere ich und sogar mit Bier (Sponsor von Polonia heisst "PILSWEISER") und Essen im Vipbereich (ist alles nur kein Vip aber GEILE Menschen und deshalb KULTIG...)
P.S. Im polnischen Stadien ist Alkoholverbot!!!!!
bruder von bart hat geschrieben:das mit polonia bytom hört sich alles sehr nett an. problem bei mir ist wie schon gesagt, dass ich an dem wochenende um den 20.11 nicht kann.
Das ist das WE gegen Slask Wroclaw 23/24.10!!!!!!Wobei ich schon am Donnerstag mit 04 (Krzysztof+Sohn,mein Sohn und ich) sowie 04 Leute von Glück Auf Habbelrath (!!!!!!! Remember Gütersloh....) schon fahre (LFC E-Jugend ist mit 12 Kindern und 8 Erwachsenen schon ab Dienstag da -FERIEN-).
Wir können wenn Ihr bock habt auch gerne einen anderen Termin wahrnehmen!!!!
bruder von bart hat geschrieben:hast recht, am 20.11 ist das spiel zwischen lech und polonia....
am 24.10 spielt TeBe bei den füchsen aus reinickendorf.
Soll ich schon mal nach Vipkarten bei Lech (letztes Jahr habe ich 6 bekommen for free) ausschau halten????Wie viele ca?????
HOTEL (Sonderpreise werden geregelt) CA.5 KM VOM STADION (Kumpel von Krzysztof) :http://www.gosciniec-sucholeski.com.pl/
bruder von bart hat geschrieben:hast recht, am 20.11 ist das spiel zwischen lech und polonia....
Soll ich schon mal nach Vipkarten bei Lech (letztes Jahr habe ich 6 bekommen for free) ausschau halten????Wie viele ca?????
HOTEL (Sonderpreise werden geregelt) CA.5 KM VOM STADION (Kumpel von Krzysztof) :http://www.gosciniec-sucholeski.com.pl/