Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf
-
Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Auweia, da fallen einem ja die Ohren ab bei dem atemlosen Gequassel. Auch eine Kunst, ein angeblich zerfahrenes, niveauarmes Spiel mit dermaßen viel Hang zur Dramatik zu kommentieren, als würde man live vom Finale der Copa América berichten. Ich will Zschiedrich senior mit seinen unbeholfenen Kunstpausen und seinen asynchronen Kommentaren zurück, das war viel schöner. Dennoch natürlich klasse, dass es Fernsehbilder gibt, dank Spreekanal.
Wilheim schreibt in der FuWo zwar enttäuschend wenig über den Weltklasse-Auftritt Oertwigs, aber zumindest lässt er sich in "Die Lage" (sinngemäß) zu folgender Aussage hinreißen: Wer miterlebt hat, wie frenetisch die TeBe-Mannschaft zuletzt selbst nach Niederlagen gefeiert wurde, hätte die Lautstärke dessen für nicht mehr steigerbar gehalten, am Freitag jedoch wurde man eines Besseren belehrt. Wer die FuWo vor sich liegen hat, möge das Zitat präzisieren...
Achja, hatte Eso-Bungle mit seiner Weissagung aus dem Rostock-Thread, dass die spirituelle Energie, die wir bislang in die Unterstützung der Mannschaft investiert haben, keineswegs in einem schwarzen Loch verschwinden, sondern schon bald in potenzierter Form an uns zurückfließen würde, Recht oder nicht? Sagt schon, ihr Berlinliga-Apokalyptiker!
Wilheim schreibt in der FuWo zwar enttäuschend wenig über den Weltklasse-Auftritt Oertwigs, aber zumindest lässt er sich in "Die Lage" (sinngemäß) zu folgender Aussage hinreißen: Wer miterlebt hat, wie frenetisch die TeBe-Mannschaft zuletzt selbst nach Niederlagen gefeiert wurde, hätte die Lautstärke dessen für nicht mehr steigerbar gehalten, am Freitag jedoch wurde man eines Besseren belehrt. Wer die FuWo vor sich liegen hat, möge das Zitat präzisieren...
Achja, hatte Eso-Bungle mit seiner Weissagung aus dem Rostock-Thread, dass die spirituelle Energie, die wir bislang in die Unterstützung der Mannschaft investiert haben, keineswegs in einem schwarzen Loch verschwinden, sondern schon bald in potenzierter Form an uns zurückfließen würde, Recht oder nicht? Sagt schon, ihr Berlinliga-Apokalyptiker!

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Sportbaer hat geschrieben:...dann warst du aber lange nicht da, welcome back...Warhead hat geschrieben:
Ansonsten wars geil...nach gefühlten zwei Jahren wieder mal bei nem Tennissieg im Mommse,das ich das noch erleben durfte
...das war übrigens der letzte sieg im mommse...![]()
Sa 27.03.2010 14:00 Tennis Borussia Berlin - FC St. Pauli II 2:1 (1:0)
und ich war dabei! damals wie heute... 8)
aber wie heisst denn jetzt eigentlich nochmal der neuzugang. ich hab leider kein stadionheft... und welche nummer hat er?
Stadionheft ist jetzt als PDF auf www.TeBe.de verfügbar: http://www.TeBe.de/downloads/tebelive/T ... rsdorf.pdf. Da steht der Name schon drin - die Nummer 23 war's.
-
vielen dank
jetzt auch endlich bericht und fotos:
http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... e_n-geben/
8)

http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... e_n-geben/
8)
tja, wenn da nicht gut 450 km zwischen meinem "zuhause" und dem "heimspiel" liegen würden, wäre ich wohl häufiger da! und so viele euros, um mal eben vorbeizukommen, habe ich auch nicht auf tasche - leider. aber mit dem herzen bin ich immer da, egal wo TeBe spieltSportbaer hat geschrieben: überleg doch beim nächsten heimspiel einfach mal wieder ins stadion zu kommen, der verein braucht jeden euro und die mannschaft hat es verdient![]()

sorry, das wusste ich nicht bei meinem posting...wolle hat geschrieben:tja, wenn da nicht gut 450 km zwischen meinem "zuhause" und dem "heimspiel" liegen würden, wäre ich wohl häufiger da! und so viele euros, um mal eben vorbeizukommen, habe ich auch nicht auf tasche - leider. aber mit dem herzen bin ich immer da, egal wo TeBe spieltSportbaer hat geschrieben: überleg doch beim nächsten heimspiel einfach mal wieder ins stadion zu kommen, der verein braucht jeden euro und die mannschaft hat es verdient![]()

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Wenn ich diesen Link anklicke, stürzt mein Rechner jedesmal ab, warum auch immer...Maro hat geschrieben:http://www.tv-sport-in-berlin.de/ballsp ... -1546.html

Funktioniert aber wirklich - passiert das häufiger bei Deinem Rechner?Morchelbein hat geschrieben:Wenn ich diesen Link anklicke, stürzt mein Rechner jedesmal ab, warum auch immer...Maro hat geschrieben:http://www.tv-sport-in-berlin.de/ballsp ... -1546.html
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?