Bei mir stürzt nur das Video ab, nach kurzer Zeit, noch bevor die Anmoderation vorbei ist, hört es einfach auf...Maro hat geschrieben:Funktioniert aber wirklich - passiert das häufiger bei Deinem Rechner?Morchelbein hat geschrieben:Wenn ich diesen Link anklicke, stürzt mein Rechner jedesmal ab, warum auch immer...Maro hat geschrieben:http://www.tv-sport-in-berlin.de/ballsp ... -1546.html
Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf
Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf
-
Also ehrlich gesagt ist der Rechner nur einmal abgestürzt...Gerd hat geschrieben:Bei mir stürzt nur das Video ab, nach kurzer Zeit, noch bevor die Anmoderation vorbei ist, hört es einfach auf...Maro hat geschrieben:Funktioniert aber wirklich - passiert das häufiger bei Deinem Rechner?
Bei allen weiteren Versuchen ging es mir wie Gerd.
Man sieht - jedenfalls wenn man es sehen kann - dann sehr deutlich, dass es vor dem Elfer eine rotwürdige Notbremse war.
-
vielleicht hat er ja trotzdem versucht, den ball zu bekommen... 

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
scheißegal, scheißegal, scheißegal!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- Bierverteiler
mmn greift hier absolut die strigelsche anweisung (und der hat die nicht entworfen das kam damals vom s.g. fifa association board).
wat regen wir uns eigentlich uff? 3 punkte sind da....
wat regen wir uns eigentlich uff? 3 punkte sind da....
¿Cómo no te voy a querer?
Hier regt sich keiner auf, aber als Verein mit hoher Abiturquote haben wir selbstverständlich das recht auf akademische Diskussionen.
-
Da hast Du natürlich völlig Recht, peeka.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
weiß irgendwer was reinaldo coddou von den 11freunden samt kamera im mommse wollte? darf man sich vielleicht auf ein stadionposter freuen?
Man darf.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05