Aber der beste Spruch war immer noch in Richtung Ordner: "Die absolute Härte, sind Oberlippenbärte!" Danke dafür.
Alleine das Drumherum bei BAK (Vereinslied, der spielende Ordner, die Verlosung (Hast auch was gewonnen) und natürlich der Catering-Service) waren das Eintrittsgeld wert. Danke für diesen schönen Sonntag
Philip hat geschrieben: Diese Zuschauerentwicklung ist mir wirklich ein Rätsel ...
Mein Reden. Bei Türkiyemspor und bei uns haben gute Oberligaasaisons und Regionalliga nicht wirklich viel gebracht, aber der BAK, für den sich in den letzten Jahren keine Sau interessiert hat (gab es da nicht mal ein Pokalspiel mit einem Zuschauer?) hat plötzlich 500 bis 600 Zuschauer? Wenn das wirklich zahlende Zuschauer sind, dann wäre das höchst erstaunlich.
Tja, das Rätsel um die Zuschauerzahlen ist jetzt ja gelöst. Marketing! Aber wenn sie das weiterhin so professionell betreiben (worauf die Verlosungsaktion ja hindeutet), muss man sich um einen baldigen Absturz dieses aufstrebenden Vereins keine Sorgen machen. Wenn ich Zuschauerzahlen und Verlosungen fake, dann doch nicht so, dass es jeder sofort merkt ...
Das letzte Mal, dass ich so eine billig getürkte Verlosungsaktion erlebt habe, war beim damaligen Handball-Zweitligisten Blau-Weiß Spandau. Damals hatte die Frau des kurz vorm Absprung stehenden Hauptsponsors zufälligerweise einen Smart gewonnen. Kurz darauf war der Club insolvent.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
da lobe ich mir doch neustrelitz, wo vor einigen jahren diverse tennisschläger den halben preisstand abräumten. erinnern kann ich mich noch an einen epilierer oder sowas. oder war es eine elektrische zahnbürste? aber der punkt ist ja preis genug!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Trainerfuchs hat geschrieben:Sollten zum Rückspiel auch eine Verlosung veranstalten. Als Losfee wird Mario W. eingeladen und moderiert wird das ganze von Werner Lorant
Und zu gewinnen gibt's dann 800 Karten für ein Spiel von BAK ...
Trainerfuchs hat geschrieben:Sollten zum Rückspiel auch eine Verlosung veranstalten. Als Losfee wird Mario W. eingeladen und moderiert wird das ganze von Werner Lorant
Nicht als Losfee, sondern als Hauptgewinn. Präsident und sportlicher Leiter im Doppelpack, da werden sich die 1200 Gästefans aber wundern.