Liveticker TeBe - Lübars
Re: Liveticker TeBe - Lübars
freistoss TeBe....
mist -lübars klärt wieder
TeBe mit grosscance -busack hält zweimal toll. ende. TeBe steigt so sicher ab. wenn der verein nicht irgendie nachbessert. der kader ist so nicht knkurrenzfähig; sorry für die schnellvgetippten rechtschreibfehler. schönen sonntag und ciao
Ganz so negativ würde ich das nicht sehen. Bis zur Halbzeit haben wir sehr gut mit- und dagegengehalten, bis der blöde Elfmeter kam. Mit der Geschlossenheit und Kampfkraft der ersten Halbzeit plus ein bißchen mehr Fortune im Offensivspiel, haben wir durchaus die Chance, die Klasse zu halten.denharrow hat geschrieben: TeBe steigt so sicher ab.
Rute raus, der Spaß beginnt!
O.K. - aber momentan ist fast immer klar.....geht der Gegner in Führung hat man fast schon sicher verloren.sebastian hat geschrieben:Ganz so negativ würde ich das nicht sehen. Bis zur Halbzeit haben wir sehr gut mit- und dagegengehalten, bis der blöde Elfmeter kam. Mit der Geschlossenheit und Kampfkraft der ersten Halbzeit plus ein bißchen mehr Fortune im Offensivspiel, haben wir durchaus die Chance, die Klasse zu halten.denharrow hat geschrieben: TeBe steigt so sicher ab.
2 Möglichkeiten im gesamten Spiel sind wirklich zu wenig.
Wenn es irgendwie geht, braucht das Team drei bis vier gute Spielerinnen zusätzlich in der Winterpause. Ich weiß, dass das die Finanzen wahrscheinlich nicht hergeben.
Aber es wäre eine Tragödie, wenn TeBe nicht mehr zweitklassig wäre ( und Lübars schon ).
Özer scheint ja bei Lübars kaum zu spielen, vielleicht kann man sie überreden, zurückzukommen.
Selbiges gilt für Suzan Sharif und Ilka Heyke. Ich weiß nicht, ob Beide einen neuen Verein haben. Oder holt Amanda Feigt zurück. Ich würde mich in der Rückrunde sogar bis Ende der Saison mit 200 Euro monatlich beteiligen ( die ist momentan in Mexiko ).
-
sag es mit emoticons:

Das war heute leider nichts, trotz einer richtig tollen kämpferischen Leistung und einer verbesserten Defensive. Aber offensiv klappt leider so gut wie nichts. Wenn die Leistung von heute wiederholt werden kann, dann ist noch was möglich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Nun, auch wenn ich Ernas Hinterhof Damen nicht mag...
Sie sind z.Z. etwas besser als unsere Ladys.
Warten wir mal das Magdeburgspiel ab.......
Kiel Magdeburg und Cloppenburg sind die wichtigen Gegner wo die Punkte herkommen müssen.
Dann halten wir die Klasse.
Sie sind z.Z. etwas besser als unsere Ladys.
Warten wir mal das Magdeburgspiel ab.......
Kiel Magdeburg und Cloppenburg sind die wichtigen Gegner wo die Punkte herkommen müssen.
Dann halten wir die Klasse.

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
- mr. bungle
Das Dilemma kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Schade für die Truppe, der man durchaus einen couragierten Auftritt attestieren kann, die aber ganz einfach an ihre derzeitigen Grenzen gestoßen ist.denharrow hat geschrieben:O.K. - aber momentan ist fast immer klar.....geht der Gegner in Führung hat man fast schon sicher verloren.
Pruses Foul war zwar außerhalb des 16ers, aber auch ohne den Halbzeitrückstand hätte es sicher nicht zu einem Punkt gereicht. Naja, vielleicht geht ja dennoch was gegen die direkten Konkurrenten.
Belustigend immerhin der wutschnaubende Auftritt der "FiFA-Herthanerin" auf der Tribüne.
LwG
Manfred Wolke
Den letzten Satz gewinnen wir!