Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:
Aber was ist den die WALL OF LOVE? Das Gegenteil der WALL OF DEATH?
ganz genau. auch da teilt sich das publikum und rennt dann auch aufeinander zu. jedoch nicht um sich blutig zu prügeln wie bei der wall of death sondern um sich zu paaren
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bin soeben aus dem (Glücks-)Koma erwacht...DANKE an alle Mitfeiernden und Organisierenden!! Ein Konzi, welches wohl auf ewig zu den Top 10 der ZusammRottung-Historie zählen wird!! Thanx, mates!!
Was für ein geiler Abend.
Es war mir ein Ehre bei dem Song Bier mit Eugen auf der Bühne zu stehen.
Das gleiche hatten wir schon bei dem "zehnjährigen" Drei Flaschen Konzert gemacht.
Danke an die Organisatoren die uns Bands mit unendlich viel Bier und Pizza
belohnten.
Danke, dass so viele Borussen da waren.
Ich habe mein Versprechen ja eingelöst und beim Fehl am Platz Konzert
mein lila Kleid getragen.
Ich hoffe auch, dass alle gut nach Hause gekommen sind.
Also bis Freitag dann.
ROCK Olly
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Olly hat geschrieben:
Danke an die Organisatoren die uns Bands mit unendlich viel Bier und Pizza
belohnten.
siehste, das wollte ich noch betonen wie geil ich das package der bands fand. das passte ja wirklich mal auf jeder ebene! ich bin noch immer völlig euphorisch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich schwebe auch noch auf Wolke 7 8) War echt super nett...zu meinem Glück hätte mir nur noch ein Trikottausch mit dem schweißüberstömten Denis an der Bar gefehlt...