Ist ein netter Ground, an der alten Dorfkirche vorbei, hinten links.Onkel_Andi hat geschrieben:...in Reinickendorf, wo auch immer das sein soll ...![]()
2. Pokalrunde: RFC Liberta - TeBe
Re: 2. Pokalrunde: RFC Liberta - TeBe
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ist übrigens 7:1 ausgegangen. Solides Spiel, wenn auch mit einigen Defensiv-Wacklern. Allerdings wurden auch Spieler geschont.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
jimmyconnors
Umkehrschub, Umkehrschub!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Trainerfuchs
Der Ground ist eher ein Traum für Flugzeugspotter als für Fußballfans 8)
Arschkalt!
Arschkalt!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Onkel_Andi
Auf die Kälte können wir uns vorbereiten:
http://www.techgalerie.de/1133/beheizba ... r_set.html
Machen wir eine Sammelbestellung per Expresslieferung?
http://www.techgalerie.de/1133/beheizba ... r_set.html
Machen wir eine Sammelbestellung per Expresslieferung?
-
fairistmehr
Schöne Nachricht zum Feierabend!
-
jimmyconnors
Kreisliga A
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Süße Schiedsrichterin.
Ansonsten ist Liberta ein ziemlicher Pöbelverein - hatte ich auch schon beim Auftritt der E-Jugend vom FCK Frohnau feststellen können und heute bestätigt bekommen.
Ansonsten ist Liberta ein ziemlicher Pöbelverein - hatte ich auch schon beim Auftritt der E-Jugend vom FCK Frohnau feststellen können und heute bestätigt bekommen.
Zu dem Zeitpunkt Deines Postings waren noch keine Minuten vergangen, weil befürchtet wurde, die Tore könnten den Torhütern auf den Kopf fallen.Farin hat geschrieben:15 Minuten gespielt...führen wir schon 6:0? 8)