So. (24.10), 14 Uhr: Füchse - TeBe
So. (24.10), 14 Uhr: Füchse - TeBe
Treffpunkt für alle Interessierten:
12:45 U8 Gesundbrunnen (auf dem Bahnsteig)
Abfahrt: 13:06
12:45 U8 Gesundbrunnen (auf dem Bahnsteig)
Abfahrt: 13:06
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: So. (24.10), 14 Uhr: Füchse - TeBe
Bin auch dabei und tippe zum ersten Mal diese Saison auf einen TeBe-Sieg. Auf jeden Fall wird es keine Niederlage geben, das ist ein Befehl. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ein richtungsweisendes Spiel meiner Meinung nach. TeBe hat sich ja leistungsmäßig stabilisiert. Gut, die Heimniederlage gegen Wismar schmerzt - aber ein eklatanter Rückschritt wurde von den diversen Spielberichterstattern nun auch nicht ausgemacht. Die Füchse sind im unteren Mittelfeld, wir hinten drin. Gerade mal 5 Punkte liegen dazwischen. Schaffen wir den Auswärtssieg im Berliner Norden, dann haben wir sogar Anschluß hergestellt an besagte Tabellenregionen. Geht´s in die Hose, bleiben wir unten drin mit ein bißchen mehr Abstand zum rettenden Ufer (je nach dem, wie BFC Hühnerhof, Schöneiche usw. spielen).
Die Reinickendorfer sind natürlich nicht zu unterschätzen - zumal sie sehr stark in die Saison gestartet sind und alle ihre Siege in eben jener Startphase geholt haben. Allerdings kann man nun die letzen Wochen durchaus eine Schwächeperiode bei den Füchsen ausmachen: seit vier Spielen sieglos, darunter 3 deftige Niederlagen (u.a. 1:5 gegen die Biffzen und zuletzt 0:3 gegen Neustrelitz).
Also: da geht was! 8 Punkte und ein Heranrücken an das untere Mittelfeld sind nicht ausgeschlossen. Auf zur Fuchsjagd am Sonntag in Reinickendorf - mit einem kräftigen Halali!
Die Reinickendorfer sind natürlich nicht zu unterschätzen - zumal sie sehr stark in die Saison gestartet sind und alle ihre Siege in eben jener Startphase geholt haben. Allerdings kann man nun die letzen Wochen durchaus eine Schwächeperiode bei den Füchsen ausmachen: seit vier Spielen sieglos, darunter 3 deftige Niederlagen (u.a. 1:5 gegen die Biffzen und zuletzt 0:3 gegen Neustrelitz).
Also: da geht was! 8 Punkte und ein Heranrücken an das untere Mittelfeld sind nicht ausgeschlossen. Auf zur Fuchsjagd am Sonntag in Reinickendorf - mit einem kräftigen Halali!
-
die Füchse werden i.Ü. von unserem ex-Trainer Claudio O. trainiert; ein mann, der trotz aller eventuell berechtigten kritik über den tellerrand des fussballcosmos geschaut hatte
ein punkt : wäre dufte
drei punkte: wäre knorke
0 punkte : wäre scheiße
freue mich auf den" Hamburger"
ein punkt : wäre dufte
drei punkte: wäre knorke
0 punkte : wäre scheiße
freue mich auf den" Hamburger"
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Claudio O. war ja auch gegen Wismar da und wurde nett aufgenommen...
-
JAAA! Endlich mal wieder dabei!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Du warst doch erst beim BAK Spiel dabei! Also manche können einfach nicht genug bekommen....HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:JAAA! Endlich mal wieder dabei!
mauern, kontern und irgendwie ein tor!
Ivan sagt 3:0 für uns!