So. (24.10), 14 Uhr: Füchse - TeBe
Re: So. (24.10), 14 Uhr: Füchse - TeBe
Im Grunde ist alles schon geschrieben. Zwei Mannschaften, die sich "auf Augenhöhe" trafen. Der Fußball war sicher kein spielerischer Leckerbissen, aber unheimlich vom Kampf geprägt. TeBe hatte insgesamt die besseren Chancen, aber wenn man sie nicht verwertet, ist das Spiel uneffektiv. Die Leistung des Schiedsrichters war nicht oberligareif.TeBe ist in der Liga trotz unterem Tabellenplatz angekommen. Wenn man sich die Situation am Anfang der Saison ansieht, wo eine Mannschaft "zusammengewürfelt" sich erst finden musste, sind die letzten gezeigten Leistungen ein richtiger Fortschritt. Weiter so. Ich glaube , dass wir den Klassenerhalt schaffen und weiter gegen die mit uns auf "Augenhöhe" spielenden Mannschaften (oder höher) die erforderlichen Punkte einfahren werden.
Was den Fuwo-Berichterstatter ja augenscheinlich schon überforderte. Bei ihm heißt der Torschütze Magri.sebastian hat geschrieben:Jeton Ademi nach toller Vorarbeit von Onay Tokgöz.Hipranger hat geschrieben:Wer hat denn das Tor geschossen?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Das haben mir mehrere Menschen ebenso gesagt, vermutlich ohne sich vorher mit dem Fuwo-Menschen abgesprochen zu haben.Lila-Lira hat geschrieben:Was den Fuwo-Berichterstatter ja augenscheinlich schon überforderte. Bei ihm heißt der Torschütze Magri.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hmm, komisch. Ich stand auf Torhöhe und würde ja schwören, dass es Ademi war... :-/
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ach, Du bist doch gekauft worden!Lila-Lira hat geschrieben:Hmm, komisch. Ich stand auf Torhöhe und würde ja schwören, dass es Ademi war... :-/

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
bin mir ziemlich sicher, dass ademi der torschütze war. stand auf höhe des 5m raumes und war nüchtern 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
bruder von bart hat geschrieben:bin mir ziemlich sicher, dass ademi der torschütze war. stand auf höhe des 5m raumes und war nüchtern

Vielleicht hatten sie ja die Trikots getauscht? Es war die Nummer 9.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Naja die Zahlen 8 und 9 sind ja leicht zu verwechseln !!!

Aber auch im Spielbericht auf TeBe.de wird Magri als Torschütze genannt ???
Haben wir jetzt alle ein Knick in der Optik oder wie ???
Ich habe auf dem Trikot des Torschützen eindeutig eine 9 erkannt !!!

Aber auch im Spielbericht auf TeBe.de wird Magri als Torschütze genannt ???
Haben wir jetzt alle ein Knick in der Optik oder wie ???
Ich habe auf dem Trikot des Torschützen eindeutig eine 9 erkannt !!!
-
Dann einigen wir uns so: Beide haben ein Tor geschossen und wir haben 3 Punkte.