Adieu, alter Freund
Adieu, alter Freund
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Re: Adieu, alter Freund
Ich kann es noch gar nicht fassen... Vorgestern haben wir noch telefoniert.
Ja, Morchelbeinchen, er war einer der wenigen, die Dich wirklich verstanden haben!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Endlich hats die Sau erwischt ! Darauf einmal Calamari fritti mit Knoblauch-Mayo !
Nee mal im Ernst: was besseres konnte ihm nicht passieren, als vor der EM abzutreten. So bleibt seine Weisheit für die Ewigkeit gewahrt.
Nee mal im Ernst: was besseres konnte ihm nicht passieren, als vor der EM abzutreten. So bleibt seine Weisheit für die Ewigkeit gewahrt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Und? Kam vermutlich auch in der Tagesschau, oder? Verrückte Welt...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
groß!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Geschmacklos (ausnahmsweise).
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Es gibt gut schmeckende und schlecht schmeckende Satire. Die finde ich ausnahmsweise abstoßend, obwohl ich sonst für jede Derbheit zu haben bin. Satire gegen Jogi jederzeit, aber bitte nicht zu Lasten einer kürzlich verstorbenen Person. Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden.Herr.Dienst hat geschrieben:Essen soll schmecken. Satire nicht.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)