Brandanschlag aufs M99
Brandanschlag aufs M99
aufs m99, führender ausstatter für provinzautonome auf berlin-besuch und zuletzt quasi wöchentlich durchsucht, wurde letzte nacht ein brandanschlag verübt. gleichzeitig wurden das direkt um die ecke gelegene red stuff (mal wieder) und ein haus, in dem ein bei nazis bekannter antifa wohnt, mit nazischmierereien versehen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Re: Brandanschlag aufs M99
Das war in Wirklichkeit bestimmt die REAL-AANO!
- pusztapunk
wtf?Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Das war in Wirklichkeit bestimmt die REAL-AANO!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
@ Pusztapunk
What the Fuck?
Eine eher unterschwellige und tatsächlich bösartige Andeutung auf die Bahamas-Demo durch Kreuzberg.
Der Geist des Thilo Sarrazin ließ damals schon grüßen, obwohl Thilo hier noch in anderen Sphären schwebte.
Auch den Anti-Antiimp-Beißreflex wollte ich parodieren. (Siehe M99/Red-Stuff)
Wären bei der Nazi-Attacke tatsächlich Menschen zu Schaden gekommen, hätte ich niemals so einen Dreck geschrieben...
So What? 8)
What the Fuck?
Eine eher unterschwellige und tatsächlich bösartige Andeutung auf die Bahamas-Demo durch Kreuzberg.
Der Geist des Thilo Sarrazin ließ damals schon grüßen, obwohl Thilo hier noch in anderen Sphären schwebte.
Auch den Anti-Antiimp-Beißreflex wollte ich parodieren. (Siehe M99/Red-Stuff)
Wären bei der Nazi-Attacke tatsächlich Menschen zu Schaden gekommen, hätte ich niemals so einen Dreck geschrieben...
So What? 8)
- pusztapunk
schöne grüße zurück!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
auch von mir.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.