Mario hat Geburtstag
Mario hat Geburtstag
In seinem neuen Leben als vielbeschäftigter Funktionärs-Rentner und Privatier wünsche ich Mario Weinkauf alles Gute zum Geburtstag und eine Neuorientierung - vielleicht im Bereich der Dackelzucht? - ,die die restliche Welt vor seinem Wirken schützt.
Hau rein, Alter!
Hau rein, Alter!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Re: Mario hat Geburtstag
Jetzt bekommst du Probleme mit der Tiertafel! Was haben dir denn die armen Dackel getan?!
- Bierverteiler
in lichtenrade gibts ne dackelranch (am schichauweg)....kannst ihn ja mal besuchen!
falls er da nicht ist, bitte ich um mitteilung der adresse, an den ich den sack backpfeiffen liefern lassen kann.
vielen dank
falls er da nicht ist, bitte ich um mitteilung der adresse, an den ich den sack backpfeiffen liefern lassen kann.
vielen dank
¿Cómo no te voy a querer?
musstest du diesen spuk nochmal rauskramen? 

ich kenne den nicht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Doch, doch. Der war in der dritten Staffel Big Brother dabei.zéro cinq hat geschrieben:ich kenne den nicht.
ach, der!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.