Freitag (29.10), 19.15 Uhr: TeBe - Malchower SV
Re: Freitag (29.10), 19.15 Uhr: TeBe - Malchower SV
Der hat sich wohl an dem alten Aufnäher "Tennis Borussia - Die Lilien" orientiert.
8)
8)
Rute raus, der Spaß beginnt!
Pleitier Lorant ist ja auch noch "sportlicher Leiter" (http://www.swex.de/sport_news/detail.php?nr=11200).
Allerdings:
Allerdings:
Beim Traditionsverein Tennis Borussia Berlin wurde er im März überraschend als Sportdirektor präsentiert. Auf der Internetseite des Oberligaclubs sucht man seinen Namen jedoch vergebens...
-
Können wir Werner nicht im Mommsenstadion fürs erste wohnen lassen? Aber den Müll muss erselber rausbringen 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Der Artikel könnte glatt Kultcharakter entwickeln. ... unglaublich muss der breit gewesen sein.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
- Regie
dafür!Trainerfuchs hat geschrieben:Können wir Werner nicht im Mommsenstadion fürs erste wohnen lassen? Aber den Müll muss erselber rausbringen
der harte hund schafft es auch das der müll sich selber rausbringt.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
- Regie
einfach unglaublicher journalismus.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Der Artikel könnte glatt Kultcharakter entwickeln. ... unglaublich muss der breit gewesen sein.
Tu mal lieber die Möhrchen
fairistmehr hat geschrieben:Da fällt mir das Bonmot ein: Ist es wahr oder steht es in der Zeitung?
Weder noch,es steht in der Taz...ich hab im Sportteil schon manch grelle Posse gelesen,aber das ist der Oberburner,obs dafür Literaturpreise gibt??
aus welchem anderen Grund macht jemand sowas?Warhead hat geschrieben:fairistmehr hat geschrieben:Da fällt mir das Bonmot ein: Ist es wahr oder steht es in der Zeitung?
Weder noch,es steht in der Taz...ich hab im Sportteil schon manch grelle Posse gelesen,aber das ist der Oberburner,obs dafür Literaturpreise gibt??
-
"Jerome Seidenhemd" als Verfassername verrät ja eigentlich schon, dass der Artikel Satire ist, oder gibts den wirklich? Denke mal, dass wir hier alle einem vorzeitigen Karnevalsscherz auf den Leim gegangen sind.
Ich hab eine Theorie...Jerome Seidenhemd hat sein Domizil in einer Bizarrowelt

und hat ein Spiel von Bizarro-TeBe besucht,dann schrieb er seinen Artikel für die dortige Bizarrotaz.Durch eine temporäre Interferenz des Raum-Zeit Kontinuums bildete sich eine Subraumspalte durch die das ausgedruckte Papier von der Bizarrotazredaktion in die Tazredaktionsräume unseres hiesigen Kontinuums gesogen wurde

und hat ein Spiel von Bizarro-TeBe besucht,dann schrieb er seinen Artikel für die dortige Bizarrotaz.Durch eine temporäre Interferenz des Raum-Zeit Kontinuums bildete sich eine Subraumspalte durch die das ausgedruckte Papier von der Bizarrotazredaktion in die Tazredaktionsräume unseres hiesigen Kontinuums gesogen wurde