Letzte Chance? Sonntag, 14 Uhr: Veilchenladies - Cloppenburg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Maro

Re: Letzte Chance? Sonntag, 14 Uhr: Veilchenladies - Cloppenburg

Beitrag von Maro »

Ich gebe zu, dass ich heute am Vormittag kurz davor war, nicht zum Spiel zu gehen - die Lust war einfach nur rudimentär vorhanden. Hätte ich vermutlich auch wirklich gemacht, wenn ich mich nicht drauf gefreut hätte, unseren Schalkebären zu treffen. Asche über mein Haupt (aber nur rote bitte). Außerdem müssen die Spielerinnen ja auch antreten, auch wenn sie keine Lust haben...

Das Spiel hat dann aber wirklich Spaß gemacht. Hinten stand die Abwehr gut, Cloppenburg hatte eigentlich nur zwei richtige Chancen im gesamten Spiel. Und wenn, dann war ja noch Pruse da. Vorne gab es endlich mal richtige Spielzüge zu sehen, die auch noch zu zahlreichen Torchancen führten. Nur die Verwertung ließ zu wünschen übrig, jedenfalls bis kurz vor Schluß; dafür war die Freude dann umso größer. Und man hat den Spielerinnen angemerkt, dass sie heute wirklich alles gegeben haben. Der morgige Tag bringt bestimmt viele Schmerzen, aber mit so einem Sieg sollte das auszuhalten sein. Jedenfalls vielen Dank für dieses Spiel.

Schade, sehr schade, dass kaum jemand aus dem E-Block den Weg ins Stadion gefunden hat. Die Frauen haben nach dem Spiel wieder sehr deutlich gemacht, dass sie die Unterstützung sehr zu schätzen wissen... *grummel*

Und mit wem kann ich jetzt nach Gersten fahren?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben: Und mit wem kann ich jetzt nach Gersten fahren?
Gute Frage! Entweder findet sich eine vierrädrige Reisegruppe für den Sonntag, oder es nehmen einzelne das Angebot von Ronny an und fahren bereits am Samstag im Bus mit der Truppe. Übernachtung müsste dann individuell geklärt werden. Für zweiteres Szenario bitte schnellstmögliche Rückmeldung, wenn jemand Bock hat.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Hm, mal drüber schlafen...

Zu erwähnen wäre allerdings noch, dass Jürgen Druschky am Mittwoch entlassen wurde und Gaby vermutlich auch die nächsten Spiele Trainerin bleiben wird. Nach den letzten beiden Spielen kann ich das nur begrüßen. :lol:

muff

Beitrag von muff »

Vielen Dank an die die heute da waren, es hat Riesenspaß gemacht, tolle Mannschaft, tolle Fans, was will man mehr?

Der "Zauber" war definitiv da, die Mannschaft hat verdient gewonnen, weiter so!
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

super stimmung gewesen, ab jetzt bitte immer so... so klappts auch ganz sicher mit dem verbleib in der liga.

p.s. lila-schwarz rockt mal richtig.
Tu mal lieber die Möhrchen
mr. bungle

Alles für den Club hat geschrieben:p.s. lila-schwarz rockt mal richtig.
Mein Reden spätestens seit dem kürzlichen 6:2-Sieg unserer ersten Männer in Bochum! Optisch ansprechende Glücksbringerfarbkombi, die bei lilaweißen Trikots auch keinen Verrat an den Vereinsfarben darstellt. Und Clementine hat auch weniger Sorgen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Maro

Beitrag von Maro »

Oh ja, lila-schwarz sieht wirklich gut aus.

Fährt zufällig jemand mit Auto nach Gersten? :wink:

Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Fahre am Sonntag nach Gersten. Auto ist schon voll. Sorry Maro.
Antworten