Konzertbesuche
Re: Konzertbesuche
do., 4.11.: krs-one im festsaal kreuzberg. werd es mir allerdings selbst wohl klemmen. zum einen, weil ich - je nach dem, wann das letztendlich anfängt - kaum pünktlich da sein könnte, zum anderen aufgrund des zumindest grenzwertigen preises von 25 euro, zumal hiphop-shows ja auch gerne mal allenfalls mittelprächtig, aber dafür schön kurz ausfallen, was ich bei genau diesem künstler vor unfassbar langer zeit schonmal erleben durfte.
nichtsdestotrotz ohne jeden zweifel einer der ganz großen des hiphop, und nebenbei verantwortlich für eines der sehr wenigen (wenn überhaupt) guten live-alben dieses genres.
nichtsdestotrotz ohne jeden zweifel einer der ganz großen des hiphop, und nebenbei verantwortlich für eines der sehr wenigen (wenn überhaupt) guten live-alben dieses genres.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Big Country mit Mike Peters von The Alarm und Jamie Watson als Ersatz für Stuart Adamson zu Silvester im ABC in Glasgow und am 2. Januar in Dunfermline.
Danach noch Aberdeen, Newcastle, London, Birmingham und Liverpool, aber mir werden wohl zwei Konzerte reichen.
Danach noch Aberdeen, Newcastle, London, Birmingham und Liverpool, aber mir werden wohl zwei Konzerte reichen.
-
Samstag 13.11. Die "An-Schöneiche-Vorbeizieh-Party" mir Turbostaat im Waschhaus Potsdam.
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Jungs auf der Bühne das Motto kennen, spielen werden sie jedenfalls so...
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Jungs auf der Bühne das Motto kennen, spielen werden sie jedenfalls so...
-
Wie der Veranstalter soeben mitteilt, heißt die Party aus aktuellem Anlass "Vom-Nichtabstiegsplatz-weiterhin-nur-einen-Punkt-getrennt-Party".
Sonst ändert sich nix.
Sonst ändert sich nix.
-
Am Montag,den 21.11.10 spielen die großartigen youth brigade im wild at heart....und tags zuvor the movement mit den stage bottles und los fastidos im festsaal kreuzberg...nicht verpassen..
- mr. bungle
beides unbedingt empfehlenswert, besonders zweiteres. allerdings spielen youth brigade am sonntag (ist der 21.) und the movement und co. am samstag (20.) - was ja noch schöner ist.
nicht, dass da am sonntagabend der halbe e-block vorm festsaal steht und sich wundert...
nicht, dass da am sonntagabend der halbe e-block vorm festsaal steht und sich wundert...

Den letzten Satz gewinnen wir!
-

Zuletzt geändert von jimmyconnors am 15.11.10 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose