St. Pauli - Saison 2010/2011
-
Re: St. Pauli - Saison 2010/2011
NORBERT! So geht das aber nicht. Ich bin enttäuscht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ich auch. War ja nicht auf dem Betze anwesend. Das wird´s gewesen sein.
Dafür mach ich am Wochenende den Trip nach Gladbach und bin im Stadion gegen Bayern. Die hauen wir dann aus dem Park - und die Serie kann beginnen.
8)
Dafür mach ich am Wochenende den Trip nach Gladbach und bin im Stadion gegen Bayern. Die hauen wir dann aus dem Park - und die Serie kann beginnen.
8)
http://www.taz.de/1/nord/hamburg/artike ... usbildung/Die Debattenkultur beim FC St. Pauli war schon mal vitaler. Als sich Anfang vergangener Woche im Vorfeld der Wahlen zum Präsidium und Aufsichtsrat, die am 14. und 15. November stattfinden, Präsidentschaftskandidat Stefan Orth in der Millerntor-Südtribüne den Mitgliedern präsentierte, durften diese Fragen stellen. Sie hatten aber keine.
Die Zurückhaltung mutet seltsam an, denn es ist noch keinen Monat her, da fabulierte der derzeit noch kommissarisch regierende Orth in der Bild-Zeitung von einer bevorstehenden Kooperation mit dem Premier-League-Verein FC Fulham und anregenden Gesprächen mit dessen Vizepräsidenten Michael Cole. Verwunderlich war daran, dass der Londoner Klub - ein Spielzeug des Kaufhaus-Milliardärs Mohammed Al Fayed - mit dem Millerntor-Klub nichts gemeinsam hat. Noch größer war die Irritation, als eine außergewöhnlich weitschweifige Mail zu kursieren begann, die der erwähnte Cole - ein früherer BBC-Journalist - an die Bild geschickt hatte. "Ich hatte noch nie das Vergnügen, Herrn Orth zu treffen oder zu sprechen", schrieb der Funktionär, und daher gebe es auch keine Pläne für eine Zusammenarbeit. Jene, die Orth wohlgesonnen sind, sprachen daraufhin von einem "Anfängerfehler" - als sei der Präsidentenposten ein Ausbildungsplatz.
DERBYSIEG!
8)
8)
-
8)Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:8)Norbert hat geschrieben:DERBYSIEG!
8)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
8)pusztapunk hat geschrieben:8)Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:8)Norbert hat geschrieben:DERBYSIEG!
8)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
@Morchelbein: Jan Ingwer Callsen-Bracker kommt wieder! Zumindest in den Kader als back up für Anderson und Daems (die anderen 3 Innenverteidiger sind alle verletzt). Nach endlich mal längerer verletzungsfreier Zeit und zuletzt guten Leistungen in der Regionalligamannschaft, hat Frontzeck sich entschlossen, JICB wieder ins Bundesligateam hochzuziehen.
-
Yessssssss!!!