TeBe Frauen 2010/11
Re: TeBe Frauen 2010/11
Denis hat geschrieben:das mit dem ausgleichstreffer tut mir leid!
http://www.dfb.de/index.php?id=500035&n ... 37b056fe81
alles muss man selber machen!
Warum findet man nun nirgends was über die 2. und 3. Frauen.
Finde es schon schade, dass man die Seite: TeBe-frauen nicht mehr weiterführen kann oder will.
Dort konnte man wenigsten die Spielerinnen der 2. und 3. Frauen nachlesen.
Wobei die 3. ja auch eine eigene Seite betreibt.
Finde es schon schade, dass man die Seite: TeBe-frauen nicht mehr weiterführen kann oder will.
Dort konnte man wenigsten die Spielerinnen der 2. und 3. Frauen nachlesen.
Wobei die 3. ja auch eine eigene Seite betreibt.
Die Frauenseite kämpft mit technischen Problemen, trotz richtigen Passwörtern kann nichs geändert werden. Dass das sehr unbefriedigend ist, ist allen bewusst, aber es hat noch keiner ändern können.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Und wie sieht es mit einer neuen Seite für den weiblichen Fussball bei Te-Be aus oder will man ggf. warten, bis sich die Frauenabt. vom Gesamtverein abgenabelt hat? Was ja eigendlich in der alten Saison angestrebt worden ist.
Wir werden uns im kommenden Monat zusammensetzen und uns überlegen, wie wir die Inhalte der Veilchenladies sinnvoll auf TeBe.de einbinden können. Das ist auf jeden Fall auch Gabys Wunsch. Zur Rückrunde dürfte dann, wenn alles geklärt ist, auf TeBe.de ebenso über unsere Frauen berichtet werden, wie über die Männer.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
- Regie
im grunde sind die frauen schon auf TeBe.de so wie auch die jugend integriert, nur ist das problem das es bei den frauen zu wenige gibt, so das dass einbinden von nachrichten, kader etc. bisweilen einfach aus personalmangel nicht klappt. das sind nun mal alles dinge die zeit kosten und das die frauen in den letzten jahren noch mehr an substanz verloren haben als die männer ist denke ich bekannt. das muss erst wieder alles aufgebaut werden. ich denke wir sind auf dem richtigen weg, aber es braucht halt auch seine zeit. aber wenn es hier jemanden gibt der gute spielberichte schreiben kann und mag kann sich gerne unter info@TeBe.de melden.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
- Regie
auf http://www.TeBe.de/ unter der rubrik frauen würden normalerweise alle news zu den frauen stehen. also keine frage des wollens sondern einfach der kapazitäten. ich würde mir auch wünschen das wir mehr infos der frauen auf TeBe.de haben.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club hat alles geschrieben. Die Möglichkeiten sind gegeben, dass die Abteilung Frauen- und Mädchenfußball im Netz unter dem gemeinsamen Dach TeBe.de würdig vertreten werden. Die redaktionelle Arbeit (!) muss aber natürlich auch aus der Frauenabteilung kommen und das wird hoffentlich in Kürze auch immer mehr anrollen.FF-Berlin hat geschrieben:Und wie sieht es mit einer neuen Seite für den weiblichen Fussball bei Te-Be aus oder will man ggf. warten, bis sich die Frauenabt. vom Gesamtverein abgenabelt hat? Was ja eigendlich in der alten Saison angestrebt worden ist.
Was gerade anlaufen soll, ist also genau das Gegenteil von Abnabelung.

ich lade dich herzlich ein, hier abhilfe zu schaffen...FF-Berlin hat geschrieben:Und wie sieht es mit einer neuen Seite für den weiblichen Fussball bei Te-Be aus oder will man ggf. warten, bis sich die Frauenabt. vom Gesamtverein abgenabelt hat? Was ja eigendlich in der alten Saison angestrebt worden ist.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)