...soll er mal erstmal nen ordentlichen Businessplan vorlegen! Kaffee und Kuchen sind hoffentlich solide durchfinanziert?
Aber unabhängig von der wirtschaftlichen Seriösität der Veranstaltung: Alles Gute für dich!
(Da hätte ich mit Mike Peters und SL ja auch noch ein Spiel warten können, dann hätts gepasst...)
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Es ist leider schwierig, den Return On Investment eines Kuchens zu ermitteln.
Ich frage mich allerdings in letzter Zeit, ob man ein Fußballspiel nun als Projekt betrachten sollte, weil es einen festen Start und einen festen Endzeitpunkt hat und das Ziel deutlich definierbar ist, oder ob es eher einen Geschäftsprozess darstellt, weil es aus bestimmten Standardsituationen mit geplantem Ablauf besteht. Eventuell muss man beides kombinieren und kann es dann insgesamt durch einen Netzplan oder ein Gantt-Diagramm darstellen, in dem gleichzeitig in einem erweiterten ereignisgesteuerten Prozesskettendiagramm die geplanten Spielsituationen beschrieben werden.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Glückwünsche.
Und noch einer hat heute Geburtstag, muss ich gleich mal nen thread öffnen...